Bonjwa Podcast 005 - 1 Jahr Bonjwa

Bonjwa Podcast | Folge 05: 1 Jahr Bonjwa

1 Jahr Bonjwa und es ist viel passiert. Zeit also das ganze einmal zusammenzufassen und Revue passieren zu lassen.

19.11.14

Ihr könnt den Podcast auch als MP3 downloaden und anhören.

Die Teilnehmer des Podcasts

1 Jahr Bonjwa

Im ersten Jahr Bonjwa ist viel passiert. Wie es zu dir Idee kam, wie sich die Teammitglieder kennengelernt haben, welche Hürden es zu nehmen gab und wie die ersten Monate von Niklas Selbstständigkeit liefen, berichten euch die Köpfe hinter Bonjwa.

Bild des Benutzers hamu

hamu

Mitgründer von Bonjwa, Programmierer und Teilzeitgrafiker, aber vor allem leidenschaftlicher Dota-2-Spieler.

Wenn ihr Ideen, Wünsche oder Bugs auf Bonjwa findet, könnt ihr diese gerne im Feedbackbereich melden oder eine Email an bugs@bonjwa.de senden.

19. November 2014 - 20:22
Bild des Benutzers SkillKobold
SkillKobold
Benutzer
Offline
15.12.2015 - 20:05
04.08.14
2

Bitte macht was wie HGD für terran mit GoOdy

der ist einfach zu cool

20. November 2014 - 1:54
Bild des Benutzers EatMyShorts
EatMyShorts
Core
Offline
08.01.2018 - 02:37
16.08.14
13

Ein Jahr Bonjwa. Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt alles richtig gemacht!

Weitermachen!!!

20. November 2014 - 8:45
Bild des Benutzers Nrgy
Nrgy
Core
Offline
16.03.2017 - 13:35
15.11.13
813

Ich finde diesen Podcast sehr emotional, weil es geil ist, seit offizieller Stunde 0 schon dabei zu sein und es ja auch schon so gut es ging nach HomerJ mitverfolgt habe. Erst als Mega-Fan von Niklas HGD und Dualcast bei HomerJ, als Person und als Progamer, dann als Bonjwa user, dann als einer der ersten 25 Core Member und nun auch ein Teil vom Team. Alles was ich bislang für Bonjwa gemacht habe, stellt vllt vom großen und ganzen vielleicht nur wenig da, aber ich mache es sowas von gerne. Mir geht es da ähnlich wie Mental. Alles was ich in irgendeiner form für Bonjwa oder für die Bonjwa-Com machen darf, ist für mich reinste freude. Ich sehe es nicht als Arbeit. Ich stehe auf und durchforste Twitter um zu sehen ob es irgendetwas gab, was sich lohnt der Bonjwa-Com mitzuteilen. Es ist ein Reflex. Erschreckend ist die Feststellung, das ich in meinem Leben nichts so konsequent durchziehe wie Bonjwa. Mein Hobby, mein Esport, mein Ding. Auch wenn sich die Wege vom Team vielleicht irgendwann wieder trennen, werde ich immer der BonjwaFanboy von Anfang bis Ende bleiben. Es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man sieht wie gut zb. Comabende ankommen, wie reibungslos das doch alles funktioniert. Verständniss gegenüber der Arbeit die wir für die User selbverständlich auch gerne machen. :) Ich wollte einfach nur jedem Danken. Niklas natürlich besonders, da er diese Idee mit Bonjwa hatte und es auch durchzieht und natürlich auch Mental, da er mich damals gefragt hat ob ich bock hab ins Team einzusteigen. Das war für mich ein sehr großer Moment, Teil von Bonjwa zu sein. :) Aber auch meiner Bonjwa-Team-Familie die mir doch sehr ans Herz gewachsen ist und auch der Com, die das hier alles mit machen und Bonjwa zu dem machen und gemacht haben, was es heute ist. Die beste Com die ich kenne und kennenlernen durfte!! Macht weiter so, dann werden wir noch sehr lange sehr viel spaß zusammen haben. :) Gruß. NRGY

20. November 2014 - 8:38
Bild des Benutzers moki93
moki93
Benutzer
Offline
31.01.2015 - 01:26
15.01.14
42

Die Zeit vergeht so schnell :O

Herzlichen Glückwunsch zum Bday und macht bitte genauso weiter, Bonjwa ist etwas besonderes und ihr werdet es noch größer und besser machen :) Danke für die vielen Stunden Unterhaltung und das tolle Community-Gefühl, das man hier bekommt ;)

LG Mo

p.s.: Braucht ihr einen BWLer? :P

21. November 2014 - 15:28
Bild des Benutzers Muffinman
Muffinman
Core
Offline
10.06.2019 - 14:51
15.11.13
370

Alles Gute, Klasse Arbeit!

Hodor

25. November 2014 - 16:14
Bild des Benutzers KuBa
KuBa
Core
Offline
01.05.2017 - 20:56
15.11.13
62

Cool mal ein wenig Einblick zu bekommen.

Gesperrtes Thema