doto duo lane 02

Dota 2 Dota Duo Queue | Folge 02: Diesel und Honor - Lich und Tidehunter

Diesel und Honor machen als Lich und Tidehunter Kombo die Offlane unsicher.

20.10.14

Diesel Links

Twitter: https://twitter.com/Diesel_DotA

Twitch: http://www.twitch.tv/diesel_dota

Honor Links

Youtube: https://www.youtube.com/user/aihonor

Facebook: https://www.facebook.com/NiklasHonorBehrens

Twitter: https://twitter.com/AiHonor

Twitch: http://www.twitch.tv/alieninvasionhonor

Diesel und Honor - Lich und Tidehunter

Die Offlane ist die unsichere Lane. Hier kämpfen die Creeps weiter weg vom eigenen Tower. Standardmäßig tritt nur ein einzelner Hero auf der Offlane an und versucht Erfahrung zu sammeln, ohne zuviel Schaden zu nehmen. Diesel und Honor probieren sich in dieser Episode an einer aggressiven Variante der Offlane und versuchen den gegnerischen Carry bereits früh im Spiel mit der Kombo Lich und Tidehunter unter Druck zu setzen. Diesel übernimmt den Lich, der mächtige Nuke-Zauber besitzt, dem Gegner also magischen Direktschaden zufügen kann und ihn gleichzeitig verlangsamt. Honor ist wieder mit Tidehunter unterwegs.

Das Early Game läuft anders als erhofft und die beiden müssen sich bereits früh im Spiel aufsplitten, da der eigene Carry zu sehr unter Druck gesetzt wird. Insgesamt machen beide Teams einige Fehler, kommen aber ungefähr gleich auf in das Midgame. Das Spiel zieht sich in die späteren Phasen und bleibt bis zum Ende spannend.

Bild des Benutzers Honor

Honor

Um-die-Ecken-Denker, Über-den-Tellerand-Späher, Ideen-Umsetzer, Ideen-haber, Junkie der Herausforderung, Motivator, Nicht-an-Regeln-Halter, Peter Pan, Gründer von Bonjwa, ich werde König der Piraten!

20. Oktober 2014 - 20:07
Bild des Benutzers Gwanw
Gwanw
Core
Offline
15.09.2015 - 15:14
15.11.13
88

Jedesmal, wenn ich höre, dass jemand LotR noch nicht gesehen hat, fange ich innerlich das weinen an.

Ansonsten aber wieder mal eine spaßige Folge, muss gleich auch mal wieder Dota zocken^^.

21. Oktober 2014 - 8:22
Bild des Benutzers Nrgy
Nrgy
Core
Offline
16.03.2017 - 13:35
15.11.13
813

Ich finde dieses Format sehr spannend, zumal das spiel doch teilweise sehr ausgeglichen war. Freu mich schon auf die nächsten! :) GOGOGOGO.

Nrgy

21. Oktober 2014 - 8:43
Bild des Benutzers Gambler
Gambler
Benutzer
Offline
31.10.2014 - 09:11
14.08.14
8

Naja mit 3 Supportern im Team wirds halt doch etwas schwer... und wenn man jede Lich Ult verhaut :p

10. November 2014 - 16:56
Bild des Benutzers Praetorianer
Praetorianer
Benutzer
Offline
24.10.2016 - 13:32
10.11.14
2

Ihr zockt mit einer echt guten Einstellung. Wenn alle bei Dota so gut gelaunt wärn hätte man gleich viel mehr Spaß an der Sache. :D

6. März 2015 - 1:21
Bild des Benutzers Yourfriend
Yourfriend
Benutzer
Offline
15.01.2017 - 00:29
05.03.15
29

Wenn Du immer den range creep nehmen würdest würde die gegnerische Wave noch mehr zu eurem Tower pushen, da die range creeps mehr schaden machen wie die meeles. Wenn du Mana brauchst ist das natürlich quatsch, da sie weniger HP haben.

Super Format! wink

Gesperrtes Thema