It's over 4000! 02 - Witch Doctor

Dota 2 It's over 4000! | Folge 02: Witch Doctor

Nach der Einführung zum Gameplay des Witch Doctor in der ersten Episode, ist Honor dieses mal allein auf sich gestellt.

29.09.15

Social Media Links

Honors Facebook: https://www.facebook.com/NiklasHonorBehrens

Honors Twitter: https://twitter.com/AiHonor

Xens Twitter: https://twitter.com/XenPlays

Witch Doctor

Honor hat das Ziel, ein 4000er MMR in Dota erreichen. MMR bedeutet Matchmaking Rating und ist in Dota der Wert, nach dem einem bei der Spielsuche die Gegner und Teammates zugewiesen werden. In der zweiten Runde ist Honor auf sich allein gestellt und versucht das Know-How von Dota Lehrer Xen aus der ersten Episode umzusetzen. Als Support geht es daran, den Carry des eigenen Teams zu beschützen und dem Team zu helfen, wo es nur geht. Das schöne am Witch Doctor ist, dass er ein Support ist, der auch im späten Spielverlauf noch eine gefährlich Schadensquelle für das gegnerische Team darstellt.



Bild des Benutzers Honor

Honor

Um-die-Ecken-Denker, Über-den-Tellerand-Späher, Ideen-Umsetzer, Ideen-haber, Junkie der Herausforderung, Motivator, Nicht-an-Regeln-Halter, Peter Pan, Gründer von Bonjwa, ich werde König der Piraten!

29. September 2015 - 16:10
Bild des Benutzers Lion A.
Lion A.
Benutzer
Offline
08.08.2019 - 21:17
24.06.15
6

Hey Honor,

finde das neue Format super und freue mich darüber, auch endlich ein wenig in der Dota Academy zu stöbern! Wirklich toll das es mit Bonjwa vorwärts geht.

Wie wäre es mit einem Team Format bei Dota ;) ?!

Lg und dicken Dank für deine Arbeit!

Lion

Gesperrtes Thema