Honor Greift Durch 17 - Honor als Zerg 02

E-Sport Training Honor Greift Durch | Folge 17: Honor als Zerg 02

Mittlerweile spielt Honor Zerg auf High-Dia-Niveau und kratzt nach und nach an der Master League.

18.05.14

HGD Powered by "Die Continentale"

Zwei Fliegen mit einem Streich, günstig gegen Berufsunfähigkeit absichern und Bonjwa supporten: Mehr Informationen zur Berufsunfähigkeitsvorsorge der Continentale und dem Einsteigerpaket "starterVorsorge BU Premium" gibt es unter http://www.continentale.de/bonjwa.

Honor als Zerg 02

In dieser Episode zeigt Honor in zwei längeren ZvPs seinen Zerg-Macro-Skill, jedoch läuft es in diesen Partien noch nicht ganz so rund, wie er es sich erhofft hatte. In den Replays der Spiele, werden jeweils die groben Fehler analysiert und Honor erklärt, wie er sich in den beiden Szenarien besser hätte verhalten sollen. Die nächsten beiden Spiele laufen deutlich schneller ab. Das dritte Spiel ist eine schnelle Partie ZvZ auf Alterzim, danach versucht sich ein Protoss Gegner daran, Honor zu 4-gaten.

18. Mai 2014 - 19:58
Karu
Core
Offline
03.05.2017 - 21:27
21.04.14

Mensch Hodor, unbedingt besser injecten ^^

18. Mai 2014 - 20:24
Zerrocool
Benutzer
Offline
05.08.2014 - 17:15
08.02.14

in deinem zweiten game hast du Roachspeed vergessen. Das Hätte dir nochmal nen bissl was gebracht

18. Mai 2014 - 20:59
Hanzo
Core
Offline
25.07.2015 - 19:56
23.12.13

Hodor! Super Folge. Jetzt weiß ich endlich wie ich meine Units gruppieren kann, wenn sie noch nich geschlüpft sind. Wie oft hatte ich bei nem RoachPush Drones mit dabei, nur weil ich sie mit den Roaches gruppiert hatte.^^

19. Mai 2014 - 3:26
Songbird
Benutzer
Offline
02.08.2017 - 17:48
11.05.14

Warum hast du da am Ende vor dem letzten Spiel das eigentlich vorletzte, verlorene Spiel, rausgeschnitten? Ich finde gerade dich verlieren zu sehen hilft mir persönlich besonders viel mein eigenes Spiel zu verbessern weil du dann immer direkt laut darüber nachdenkst warum das so gelaufen ist wie es das eben ist. Das finde ich etwas schade das du dich da dazu entschlossen hast das nicht zu zeigen aber dennoch alles in allem: gute folge.

Grüße, TNoCrime

19. Mai 2014 - 11:04
Honor
Administrator
Offline
02.02.2021 - 18:49
15.11.13

Hey Crime, das hab ich nicht bewusst gemacht, die Kamera hat dort leider aufgehört, aufzunehmen.

19. Mai 2014 - 13:39
GameOfProbes
Core
Offline
12.08.2014 - 16:52
02.01.14

Es ist gar nicht so einfach das Richtige zu machen.

-Niklas 2014

19. Mai 2014 - 20:26
Songbird
Benutzer
Offline
02.08.2017 - 17:48
11.05.14

Ja das hätte ich mir eigentlich auch denken können aber danke für die Rückmeldung. :)

27. Mai 2014 - 11:10
Sparklin
Benutzer
Offline
18.06.2014 - 19:53
27.05.14

Game 1 :) finde das Opening mit dem Speed gegen Protoss so lala es hat einige Vorteile wie du meintest, falls der Protoss früh aktiv wird. Aber ich denke das direkt auf 3 Base zu gehen und sich dadurch ne Lead im Macrogame zu holen besser. Als Zerg möchte man immer seine Drönchen haben und das Speed ( ist im Endeffekt unnötig, wenn der Protoss keine early aggression durchführt. Weiterhin GOGO !!! Bonjwa ist die zukunft ^^

Gesperrtes Thema