hgd18

E-Sport Training Honor Greift Durch | Folge 18: Von nun an Random!

Honor entscheidet sich dazu, von nun an alle sechs Matchups als Random Spieler zu trainieren.

03.06.14

HGD Powered by "Die Continentale"

Zwei Fliegen mit einem Streich, günstig gegen Berufsunfähigkeit absichern und Bonjwa supporten: Mehr Informationen zur Berufsunfähigkeitsvorsorge der Continentale und dem Einsteigerpaket "starterVorsorge BU Premium" gibt es unter http://www.continentale.de/bonjwa.

Von nun an random!

Honor hat sich festgelegt und wird von nun Random trainieren. Erstes Ziel ist es dabei vor Allem den Terran Skill voran zu bringen, da dieser sehr zurück hinkt. In der ersten Partie zieht Honor zuerst Zerg und bekommt es mit einem 1-Base Immortal All-In auf Waystation zu tun. Auf der zweiten Map bekommt er am eigenen Terran Leib zu spüren, wie es sich anfühlt, von einem Protoss All-In überrascht zu werden. Im dritten und letzten Spiel folgt ein actiongeladenes und nervenaufreibendes ZvZ.

3. Juni 2014 - 20:11
Scorpio
Core
Offline
23.09.2014 - 08:58
26.02.14

Random finde ich super. Und da sieht man auch mal wieder, wie schwer man es als Terra Spieler hat :-)

3. Juni 2014 - 20:47
Nevareth
Core
Offline
21.12.2014 - 15:04
15.11.13

Kanns sein dass die Master Toss alle nur All-ins spielen? Das hab ich jetz schon öfter gehört und hier sieht mans ja auch ganz gut.

3. Juni 2014 - 22:06
Der_Kuerbis
Core
Offline
13.11.2016 - 17:39
04.01.14

im ersten Game: du wusstest doch, dass er Robo spielt? er hat doch am Anfang mit einem Immo in deine Natu gedroped... ich hab beim zuschauen auch nicht geblickt was er spielt, aber das du sowas nicht siehst?

3. Juni 2014 - 22:51
PoZu
Core
Offline
21.03.2021 - 01:58
15.11.13

Schön, dass du jetzt die Vorzüge und Nachteile jeder Rasse zeigen kannst. Wäre es aber nicht sinnvoller, deinem Gegenüber deine Rasse zu verraten, wie es viele Randoms machen? Wenn du Random spielst, verhalten sich die Spieler anders. So wird zum Beispiel kaum ein Protoss gegen dich eine Forgeexe ausprobieren, wenn du Zerg bekommst, weil er schlichtweg nicht weiß, welche Rasse du hast. Oder er scoutet einfach viel früher als normal, was der Eco schaden kann. Da enstehen für dich Vorteile, die andere nicht Random-Picker so gut wie nie haben werden. Für Zuschauer wäre es aber interessant, wie du mit den verschiedenen Openings umgehst. Naja, alles eine Sache der Ansicht.

3. Juni 2014 - 23:03
Mental Mimicry
News Editor
Offline
03.04.2018 - 23:59
15.11.13

Eine super Entscheidung jetzt Random zu spielen, davon profitieren wir alle am meisten.

3. Juni 2014 - 23:28
Yunic
Core
Offline
12.08.2014 - 13:49
30.05.14

Willst du jetzt komplett nur noch random spielen Niklas oder nur die HGDs?

3. Juni 2014 - 23:52
Nrgy
Core
Offline
16.03.2017 - 13:35
15.11.13

Ich finde wenn du Random spielst, macht es richtig Spaß zuzugucken. Klar mag ich den AI Honor als Toss, aber wenn dir dabei die SC2 Welt auf den Kopf fällt, versteh ich deine Random entscheidung. Ich finds klasse, da is der Unterhaltungsfaktor auf jedenfall weiter nach oben gegangen. Gruß

4. Juni 2014 - 21:51
Pyloss
Core
Offline
22.12.2016 - 18:07
31.03.14

Schöne Folge!

Am Samstag Abend habe ich ein Bo5 gegen Honer gespielt. (VOD: https://www.youtube.com/watch?v=_esV2VSwHdU) Er hat Terraner gespielt, ich Protoss. Und da Honer in dieser Folge mehrmals erwähnt das sein TvP doch ganz gut ist, fühle ich mich mit meinem 3-2 Sieg sehr gut. ;)

8. Juni 2014 - 22:58
NanashiStarCraft
Benutzer
Offline
01.10.2019 - 01:01
12.02.14

Ganz klar die richtige Entscheidung <3

Gesperrtes Thema