Honor Greift Durch 19 - Protoss Hochmut

E-Sport Training Honor Greift Durch | Folge 19: Protoss Hochmut

Honor neigt dazu, seine Gegner zu unterschätzen, wenn er Protoss zieht.

05.06.14

HGD Powered by "Die Continentale"

Zwei Fliegen mit einem Streich, günstig gegen Berufsunfähigkeit absichern und Bonjwa supporten: Mehr Informationen zur Berufsunfähigkeitsvorsorge der Continentale und dem Einsteigerpaket "starterVorsorge BU Premium" gibt es unter http://www.continentale.de/bonjwa.

Protoss hochmut

In dieser Runde HGD zieht Honor jeweils einmal Terran und Zerg und zweimal Protoss. Das längste Spiel ist dabei das TvZ in der ersten Partie, in der Honor Schwierigkeiten mit Mutas bekommt. Auf der zweiten Map zeigt, sich dass Honor seine Diamand Gegner auch mit Protoss nicht unterschätzen sollte. In seiner Ehre angeschlagen gibt es danach ein TvP auf Overgrowth, in dem Honor die volle Macht der Protoss zu spüren bekommt. Zum Abschluss gibt es ein PvT auf King Sejong.

6. Juni 2014 - 0:32
Wrafta
Core
Offline
08.08.2016 - 02:48
21.12.13

Hiho :)

Du kannst mal ausprobieren, bei Terran, wenn du Bio spielst, deine Medivacs getrennt von der Bio zu Gruppieren, Narut0 von Taketv hat das früher öfters mal gesagt, dass man das so machen sollte. Ich hab bisher gute Erfahrungen damit gemacht.

Und wenn du die Medivacs zum heilen auf die gleiche Position wie die Marines schickst, oder kurz dahinter, dann stell sie nicht auf Hold Position sondern einfach nur auf Stop, dann stehen sie nicht nur rum und heilen nur ihren Umkreis, bin mir nicht sicher ob das die beste Taktik ist, aber hat für mich am besten funktioniert. Hold Position Medivacs haben bei mir immer nur die Hälfte der Army geheilt.^^

6. Juni 2014 - 9:10
Raufasertapete
Core
Offline
10.06.2015 - 16:50
13.03.14

"in dem Honor die volle Match der Protoss zu spüren bekommt"

müsste es nicht die volle Macht heißen? :D

Gesperrtes Thema