Honor Greift Durch 33 - Legacy of the Void Report 01

E-Sport Training Honor Greift Durch | Folge 33: Legacy of the Void Report 01

Honor zockt zum ersten Mal den aktuellen Legacy of the Void Stand in der Fan Alpha an.

05.12.14

HGD Powered by "Die Continentale"

Zwei Fliegen mit einem Streich, günstig gegen Berufsunfähigkeit absichern und Bonjwa supporten: Mehr Informationen zur Berufsunfähigkeitsvorsorge der Continentale und dem Einsteigerpaket "starterVorsorge BU Premium" gibt es unter http://www.continentale.de/bonjwa.

Honor Links

Youtube: https://www.youtube.com/user/aihonor

Facebook: https://www.facebook.com/NiklasHonorBehrens

Twitter: https://twitter.com/AiHonor

Legacy of the void report 01

Legacy of the Void jetzt schon anzocken. Die Fan Alpha macht es möglich. Honor setzt sich mit den geplanten Änderungen auseinander und zockt vier Partien gegen sein Teamkollegen AiCPU. In drei Partien davon spielt CPU Terran und in der vierten Partie wählt dieser Zerg. Die wohl größte Änderung ist, dass man direkt mit 12 Workern startet. Man verfügt also über ein deutlich höheres Einkommen, kann viel schneller expandieren und Einheiten auf das Feld bringen. Dazu kommt, dass Mineralienfelder deutlich weniger Mineralien enthalten, sodass man gezwungen ist, sich viel schneller neue Ressourcenvorkommen zu sichern.

Wie sich das und die neuen Einheiten auf das Gameplay von Starcraft II auswirken, könnt ihr in dieser Episode betrachten. Honor ist besonders von der neuen Protoss Einheit, dem Disruptor angetan.

6. Dezember 2014 - 15:16
akaBoogeyman
Core
Offline
25.06.2019 - 22:24
15.11.13

"Wir versuchen jetzt einen Proxy-Disrupter-Drop in die eco" AiHonor: Der Mann der das Meta neue erfannd :D

6. Dezember 2014 - 16:03
KuBa
Core
Offline
01.05.2017 - 20:56
15.11.13

An der Balance muss noch ein wenig was gemacht werden, sonst hammergeil. Wirkt bis jetzt sehr frisch und neu. Special Tactics auch am Start bei Honor.

Gesperrtes Thema