hgd35

E-Sport Training Honor Greift Durch | Folge 35: Neue Season mit mentaler Blockade

Die neue Season ist gestartet und Honor probiert sich an den neuen Maps.

19.01.15

HGD Powered by "Die Continentale"

Zwei Fliegen mit einem Streich, günstig gegen Berufsunfähigkeit absichern und Bonjwa supporten: Mehr Informationen zur Berufsunfähigkeitsvorsorge der Continentale und dem Einsteigerpaket "starterVorsorge BU Premium" gibt es unter http://www.continentale.de/bonjwa.

Honor Links

Facebook: https://www.facebook.com/NiklasHonorBehrens

Twitter: https://twitter.com/AiHonor

Neue Season mit mentaler Blockade

Die frische Ladder Season ist gestarte und bringt einige Map Neuerungen mit sich. Honor gibt am Anfang der Episode einen ausführlichen Exkurs in seine Gedankenwelt und die mentalen Probleme, die entstehen können, wenn man sich selbst zuviel Druck macht. Mit neuen Erkenntnissen geht es aber dann an die neuen Maps und Honor trifft in drei Partien drei mal auf einen Zergkontrahenten. Die ersten beiden Partien finden dabei auf der neuen Map Inferno Pools und die dritte Partie auf Overgrowth, die aus dem alten Mappool mit in die neue Season geschafft hat, statt.

Honor versucht sich an frischen Ideen und wechselt in dem Matchup zumindest auf der neuen Map bewusst wieder auf die Gateway Expansion zurück, nachdem er die letzten Wochen viele Erfahrungen mit der Forge Expansion gesammelt hatte.

19. Januar 2015 - 20:02
Mental Mimicry
News Editor
Offline
03.04.2018 - 23:59
15.11.13

Ich hatte auf ein Video gehofft bei dem ich bei Niklas auf dem Schoß sitze und seine Sicht blockiere. Aber das Video hier ist auch gut. :)

19. Januar 2015 - 22:05
Muffinman
Core
Offline
19.10.2020 - 19:51
15.11.13

Aha Mental XD.

Zum Video, ja man kann Horizontal auf Inferno-Pools spawnen.

Das war meiner Meinung nach eines der besten HGDs seit langem bzw. überhaupt.

Du hast die Sachen auf die du achtest super erklärt, genauso etwas hilft mir persönlich.

Außerdem macht es Spaß zuzuschauen :)

Weiter so und reingehaun

19. Januar 2015 - 22:47
Donnie
Benutzer
Offline
21.01.2015 - 19:58
19.01.15

Hallo,

erstmal vielen Dank für die hervorragenge Arbeit auf Bonjwa ! Komischerweise ging es mir nach dem Ladderreset genauso wie Dir, anscheinend werden einem auch vermeindlich (zu) starke Gegner zugelost ?!?! Also das war auf jeden Fall mein Eindruck. Es kommt mir so vor, als ob das Matchmaking System erst geordnet werden muss :)) Na aber darüber wundere ich mich auch schon nicht mehr :)

Alle Viedeos hier sind wirklich super und helfen einem sehr besser zu werden und dadurch noch mehr Spass am Spiel zu haben.

In dem Sinne macht bitte weiter so!

21. Januar 2015 - 8:52
quickndirty
Core
Offline
24.08.2017 - 10:24
15.11.13

Da stimme ich genau so zu!

26. Januar 2015 - 1:36
Little Chocolate
Core
Offline
25.03.2015 - 19:05
19.01.15

Hey,

danke für das neue HGD, ich hab ja erst kürzlich im Forum um neue Folgen gebeten ;)

Dein Kommentar war wieder hervorragend, auch wenn du gerade mentale Probleme hast und dein Skill darunter leiden muss, tut das deinen pädagogischen Fähigkeiten keinen Abbruch. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.

Little Chocolate

Gesperrtes Thema