HGD 38

E-Sport Training Honor Greift Durch | Folge 38: Honor als Terran 03

Seit dem letzten mal hat sich einiges getan: Honor ist an der Spitze der Diamant Liga angekommen.

03.03.15

HGD Powered by "Die Continentale"

Zwei Fliegen mit einem Streich, günstig gegen Berufsunfähigkeit absichern und Bonjwa supporten: Mehr Informationen zur Berufsunfähigkeitsvorsorge der Continentale und dem Einsteigerpaket "starterVorsorge BU Premium" gibt es unter http://www.continentale.de/bonjwa.

Honor Links

Facebook: https://www.facebook.com/NiklasHonorBehrens

Twitter: https://twitter.com/AiHonor

Honor als Terran 03

Nachdem es beim letzten Mal noch nicht so gut mit Terran lief, wurde Honor vom Ehrgeiz ergriffen und hat viel trainiert. Mittlerweile Hat er sich dabei auf Rank 1 der Diamant Liga festgesetzt und beginnt an der Schweller zur Master zu kratzen. Heute trifft er in der Ladder auf drei Zergs und auf einen Protoss. Die Spiele gegen Zerg sehen sehr vielversprechend aus, im TvP unterläuft Honor jedoch ein folgenschwerer Fehler.

3. März 2015 - 23:48
Hasuokami
Core
Offline
29.03.2016 - 23:18
28.02.15

Cool zum ansehen grad :D schau normal nie terra zu :P Der Flame vom ersten Gegner omg.. dacht das gibts bei SC nicht, der is wohl von lol rüberkommen :p Hab die HGDs etwas durchsucht, kommen Zerg Folgen auch wieder? :)

LG

4. März 2015 - 10:17
Tinio
Core
Offline
15.11.2015 - 12:08
08.05.14

Ich habe auch Protoss als mainrace gezockt und wollte mich jetzt für lotv auf random vorbereiten, aber komme mit Terra noch gar nicht klar. Zerg macht mega viel Spaß und läuft auch ganz gut. :D

Immer weiter so, Hodor!

4. März 2015 - 12:35
Wave
Core
Offline
06.09.2015 - 17:20
13.04.14

Ich denke, ein paar Mines würden dir gut tun ;)

4. März 2015 - 13:34
Silent
Benutzer
Offline
01.12.2016 - 11:03
17.11.13

Wieder eine sehr schöne folge. vielen Dank!

Ich denke gegen die DT's hätte es gereicht das Depot hoch zu machen und deine CC zu liften. Dann hättest du es sicher verteidigen können und weiterhin denk ich auch das ein paar Minen gut wären.

Mach weiter so

Gesperrtes Thema