HGD 41

E-Sport Training Honor Greift Durch | Folge 41: Legacy of the Void Report 03 - Terran

Honor übernimmt zum ersten Mal in der Legacy Beta die Rolle der Terraner.

25.04.15

HGD Powered by "Die Continentale"

Zwei Fliegen mit einem Streich, günstig gegen Berufsunfähigkeit absichern und Bonjwa supporten: Mehr Informationen zur Berufsunfähigkeitsvorsorge der Continentale und dem Einsteigerpaket "starterVorsorge BU Premium" gibt es unter http://www.continentale.de/bonjwa.

Honor Links

Facebook: https://www.facebook.com/NiklasHonorBehrens

Twitter: https://twitter.com/AiHonor

LotV report 03

Honor entschließt sich die Beta auf der Seite der Terraner zu durchleuchten. Zum ersten Mal fässt er die neue mechanische Einheit, den Cyclone, an und versucht seine Gegner, bereits früh im Spiel unter Druck zu setzen. Cyclones verfügen über eine sehr hohe Mobilität und können schießen, während sie fahren. Insgesamt kommt es in dieser Episode zu vier Partien. Das beste gibt es dabei zum Schluss. Im vierten Spiel trifft Honor auf einen Protoss und es kommt zu einer epischen Macro-Schlacht.

26. April 2015 - 18:19
Rehammeron
Benutzer
Offline
26.08.2015 - 22:20
03.12.13

Hi Honor

Schöne Folge und schön das du wie eigentlich von Anfang an angekündigt, Random spielen wirst.

Kleiner Tipp:

In einigen Pro-Streams von Zergspielern haben die (Zerg)-Pros erklärt wie man ihren/einen schnellen Ravagerpush oder Roach/Ravagerpush als Terran countern kann und wie es mom. alle guten Terraner in der Beta machen.

Entweder schnelle Banshees (Cloakbanshees) oder Siegetankdrops (im Siegemodus). Auf jeden Fall ist wichtig als Terran das Spiel zu diktieren um es gar nicht zum schnellen Roachravagerpush kommen zu lassen oder nen Basetrade zu gewinnen. Cyclones sind da nicht ganz so gut um schnell massiven Druck aufzubauen oder die Eco zu attackieren.

Grüße

27. April 2015 - 11:02
Lavidine
Core
Offline
02.11.2018 - 23:59
07.03.15

Sehr geile Folge, freue mich immer wieder über jedes neue HGD :)

Kann mich vor allem so gut damit identifizieren, wenn Niklas in neue Situationen kommt. *Machen frühe Cyclones gegen Zerg Sinn? Ach, wir machen einfach mal*

Fantastisch

27. April 2015 - 12:59
pqce
Benutzer
Offline
21.06.2015 - 23:11
08.04.15
Mal wieder eine sehr schöne Folge :-)
27. April 2015 - 19:34
quickndirty
Core
Offline
24.08.2017 - 10:24
15.11.13

Der Desintegration Spell vom Tempest bewirkt dank neustem Patch doch auch, dass man nicht gegenreparieren / -heilen kann. Gilt das auch für Gebäude? Das wäre ziemlich stark auf eine Planetary gecastet.

Gesperrtes Thema