Honor Greift Durch 42 - LotV Report 04 - Zerg (Feat. RedPanda)

E-Sport Training Honor Greift Durch | Folge 42: Legacy of the Void Report 04 - Zerg (Featuring RedPanda)

Honor probiert sich in Legacy of the Void an den Zerg und bekommt dabei Unterstützung von RedPanda.

18.05.15

HGD Powered by "Die Continentale"

Zwei Fliegen mit einem Streich, günstig gegen Berufsunfähigkeit absichern und Bonjwa supporten: Mehr Informationen zur Berufsunfähigkeitsvorsorge der Continentale und dem Einsteigerpaket "starterVorsorge BU Premium" gibt es unter http://www.continentale.de/bonjwa.

Honor Links

Facebook: https://www.facebook.com/NiklasHonorBehrens

Twitter: https://twitter.com/AiHonor

LotV report 04

Diese mal probiert sich Honor an den Zerg. Diese wurde kurz vorher grundlegend geschwächt, sodass der Ravager nun nicht mehr viel taugt. Damit Honor überhaupt eine Ahnung davon bekommt, wie sich die Zerg in LotV spielen, holt er sich Unterstützung vom deutschen Nachwuchszergspieler und Bonjwa Mitglied RedPanda, der ihn als Coach unterstützt. Dabei testen die beiden die Coaching-Tauglichkeit des neuen Archon Modus. RedPanda kann also alles exakt genau so wie Honor und das in Echtzeit sehen. Der Haken an der Sache ist, dass Honor es allein mit zwei Spielern, die zusammen eine Basis steuern, zu tun bekommt.

19. Mai 2015 - 14:03
Lavidine
Core
Offline
02.11.2018 - 23:59
07.03.15

Huhu zusammen,

für mich die wohl beste Hgd Folge bisher. Macht richtig Spaß, wenn man mal zusehen kann, wie ein Profi einen anderen Trainiert. Finde es auch super wie Honor sich geschlagen hat gegen zwei, auch wenn man sieht, dass er besser war als seine Gegner einzeln, macht es halt doch eine Menge aus, wenn sich zwei nicht so gute Spieler die Aufgaben teilen können.

Hoffe doch ihr macht noch ein paar solcher Folgen, gerne auch für Terran.

22. Mai 2015 - 16:05
quickndirty
Core
Offline
24.08.2017 - 10:24
15.11.13

Ich stimme Lavidine zu!

Gesperrtes Thema