HGD 45

E-Sport Training Honor Greift Durch | Folge 45: Legacy of the Void Report 07 - Protoss

Der neue Patch bringt große Änderungen im Macro und nimmt den Protoss die Möglichkeit den Chronoboost anzuwenden.

28.08.15

HGD Powered by "Die Continentale"

Zwei Fliegen mit einem Streich, günstig gegen Berufsunfähigkeit absichern und Bonjwa supporten: Mehr Informationen zur Berufsunfähigkeitsvorsorge der Continentale und dem Einsteigerpaket "starterVorsorge BU Premium" gibt es unter http://www.continentale.de/bonjwa.

Honor Links

Facebook: https://www.facebook.com/NiklasHonorBehrens

Twitter: https://twitter.com/AiHonor

LotV report 07

Gerade hatte sich Honor so ordentlich in den aktuellen Patch von Legacy of the Void eingespielt, da startet Blizzard auch schon direkt das nächste Experiment. Eine grundlegende Änderung der Macro Fähigkeiten soll her. Den Protoss wird der Chronoboost komplett genommen, die Terraner müssen ab sofort auf die Mule verzichten und die Inject Larva Fähigkeit der Zerg erfolgt nun automatisch, bringt dafür weniger Larven. Mit diesen Änderungen wird die Balance und alle Timings wieder einmal komplett über den Haufen geworfen, sodass alle Spieler erneut herausfinden müssen, welche Strategien funktionieren.

30. August 2015 - 15:22
MojosRevenge
Benutzer
Offline
30.08.2015 - 15:20
16.11.13

Ich spiele zurzeit gerne 2 Base All-in gegen Zergen. Geht sehr gut mit charge zealots oder blink Stalkern. Klappt natürlich nur wenn die Zergen am Anfang eher makro orientiert spielen.

Timing ist bei mir so um die 7 min., aber da geht sicher noch einiges an meiner BO =)

31. August 2015 - 18:18
MarduKKurioS
Benutzer
Offline
31.08.2015 - 18:43
31.08.15

Honor,

bitte mach mehr HGDs. Die anderen Formate sind auch ok, aber HGD ist und bleibt mit Abstand das beste/unterhaltsamste/lehrreichste. LG

6. September 2015 - 19:20
quickndirty
Core
Offline
24.08.2017 - 10:24
15.11.13

Tatsächlich gewinnt man mit turteln to 3 Base Carrier praktisch jedes PvZ. Es ist nur unglaublich langweilig und genau das Gegenteil von dem, was Blizzard möchte. Und auch das Gegenteil von dem was ich möchte. Carrier warscheinlich to strong, aber alles am Boden schmilzt gegen Lurker. Ich weiß nicht, ich weiß nicht ... :-/

Gesperrtes Thema