HGD S02E03 - Protoss - Macro Robo Opening

E-Sport Training Honor Greift Durch | S02E03 - Protoss - Macro Robo Opening

Niklas zeigt endlich das Macro-Game und gibt eine Aussicht auf die kommenden Episoden.

07.12.15

HGD Powered by "Die Continentale"

Zwei Fliegen mit einem Streich, günstig gegen Berufsunfähigkeit absichern und Bonjwa supporten: Mehr Informationen zur Berufsunfähigkeitsvorsorge der Continentale und dem Einsteigerpaket "starterVorsorge BU Premium" gibt es unter http://www.continentale.de/bonjwa.

Honor Links

Facebook: https://www.facebook.com/NiklasHonorBehrens

Twitter: https://twitter.com/AiHonor

Protoss - Macro Robo Opening

Endlich geht es los mit dem Macro! Aber was ist dieses ominöse Macro-Game eigentlich? Niklas erklärt dies ausführlich und macht es euch in über 60 Minuten heißer Action vor. Die schnelle dritte Basis und das reaktionäre Spiel tragen hierbei eine große Rolle.

7. Dezember 2015 - 18:32
Tigerfish
Benutzer
Offline
06.11.2016 - 20:01
26.02.15

Auf das Bonjwa Logo neben deinem Nexus bin ich ja schon etwas neidisch :D

8. Dezember 2015 - 9:42
Lavidine
Core
Offline
02.11.2018 - 23:59
07.03.15

Guten Tag zusammen :)

Hab mal eine Frage was Zealots und Adepten angeht. Mal angenommen das Ressourcen keine Rolle spielen, unter welchen umständen bevorzuge ich einen der jeweiligen Einheiten. Ich selbst sehe kaum Vorteile darin einen Zealot zu spielen, wenn ich mir nicht gerade das Gas für etwas anderes sparen möchte.

Adepten halten viel aus, sind flexibler durch ihren Psionic Transfer und Fernkämpfer. Beide Einheiten haben den gleichen Rüstungswert und zählen zur gleichen Kategorie (Leicht - Biologisch) womit sie doch auch die gleichen Schwächen haben sollten.

Kann mich da vielleicht jemand aufklären, welche Vor- beziehungsweise Nachteile diese beiden haben, oder wodurch sie sich am meisten voneinander abgrenzen?

Vielen Dank schonmal im voraus. Liebe Grüße

Gesperrtes Thema