HGD S03 E04 - Strikt nach Plan

E-Sport Training Honor Greift Durch | S03E04 - Strikt nach Plan (Terran)

Viel Spaß mit der neuen Folge "Strikt nach Plan"!

12.05.16

HGD Powered by "Die Continentale"

Zwei Fliegen mit einem Streich, günstig gegen Berufsunfähigkeit absichern und Bonjwa supporten: Mehr Informationen zur Berufsunfähigkeitsvorsorge der Continentale und dem Einsteigerpaket "starterVorsorge BU Premium" gibt es unter http://www.continentale.de/bonjwa.

Honor Links

Facebook: https://www.facebook.com/NiklasHonorBehrens

Twitter: https://twitter.com/AiHonor

20. Mai 2016 - 0:31
LordHelmch3n
Benutzer
Offline
11.01.2017 - 22:19
26.12.14

Hey Niklas,

ich konnte irgendwie keinen Beitrag dazu im Forum erstellen, deshalb frag ich mal hier:

Ich habe nun schon mehrmals in lotv auf Diamond Niveau gegen Terran gegen einen Mass-Raven-Style gespielt, dabei jedes Mal verloren und noch nicht herausgefunden wie man dagegen nun spielt. Das Problem ist, dass der Gegner sich mit Pf´s und mass turrets hochbunktert und in Kombination mit den Raven jeden Push mit Marine - Tank abwehrt. Ein großes Problem an der Sache ist, dass die Autoturrets der Raven seit lotv zwar schneller ablaufen, diese dafür aber einen extrem hochen Damage machen. In Kombination mit dem AOE-Damage der Pf´s und dem Counterrepair schmilzen meine armen Mariens jedes mal einfach weg. Dabei ist der Trade so ineffizient für mich, dass ich trotz mehr Basen früher oder später nichts mehr dagegen machen kann und dem Gegner die komplette Map gehört. Ich mag keine Pf´s ... ^^ Sollte man statt Marine - Tank, lieber auf Mass-Vikings (+ später Bc´s) und Ghost oder irgendsowas in der Richtung spielen oder mache ich einfach nur irgendwelche dummen Fehler?

Bitte um Hilfe!

PS: Bonjwa ist klasse!

Gesperrtes Thema