Mental of Honor 16: Von großen Würmern

E-Sport Training Mental of Honor | Folge 16: von großen Würmern

Mental und Honor packen ihr Nydus Worm Skills aus.

05.07.15

Social Media Links

Honors Facebook: https://www.facebook.com/NiklasHonorBehrens

Honors Twitter: https://twitter.com/AiHonor

Mentals Twitter: https://twitter.com/MentalMimicry

Von GROSSEN WÜRMERN

Mental und Honor starten die nächste Runde Archon Mode. Nachem die Drop Strategie im ersten Spiel, nicht ganz so gut läuft, entschließen sich die beiden, mit dem neuen Nydus Worm rumzuexperimentieren. Mit einem schnellen Lair Tech soll ein Nydus Worm in die Hauptbasis der Gegner platziert werden, um Queens und Hydralisken schnell ans Ziel zu bringen.



Bild des Benutzers Honor

Honor

Um-die-Ecken-Denker, Über-den-Tellerand-Späher, Ideen-Umsetzer, Ideen-haber, Junkie der Herausforderung, Motivator, Nicht-an-Regeln-Halter, Peter Pan, Gründer von Bonjwa, ich werde König der Piraten!

6. Juli 2015 - 20:30
Bild des Benutzers Muffinman
Muffinman
Core
Offline
10.06.2019 - 14:51
15.11.13
370

Super Folge :)

Wie wäre es denn, wenn ihr das Overlord-Speed-Upgrade mit in die BO von den Baneling-Drop aufnehmt?

Dann wären die nicht mehr ganz so langsam ;)

9. Juli 2015 - 10:54
Bild des Benutzers Tigerfish
Tigerfish
Benutzer
Offline
06.11.2016 - 20:01
26.02.15
28

Ich find das so krass, bei Mental zuhause auf der Cam sieht man gar nicht was er für ein Monster Kreuz hat :D Jetzt bei Niklas zuhause sieht es wiederrum so aus, als ob er kaum durch Türen durchpassen würde xD

Gesperrtes Thema