MOH S02E11 - Der Sturm vor der Ruhe

E-Sport Training Mental of Honor | S02E11 - Zerg - Der Sturm vor der Ruhe

Seit Bud Spencer und Terrence Hill gibt es kein witzigeres Duo als Mental und Honor. Lachen hält jung - und deswegen gibt es schnell die neue Folge Mental of Honor. Vier Fäuste in das Terranergesicht!

29.12.15

Social Media Links

Honors Facebook: https://www.facebook.com/NiklasHonorBehrens

Honors Twitter: https://twitter.com/AiHonor

Mentals Twitter: https://twitter.com/MentalMimicry

Der Sturm vor der Ruhe

Manchmal ist auch Niklas schlecht drauf - und dann muss er auch noch mit Matteo zum Archon verschmelzen. Und das soll gute Laune machen? Verrückte Welt! Dafür stimmt Niklas sogar einen neuen Song an, der ihn mit Sicherheit in die Charts katapultieren wird. In der neuen Folge Mental of Honor: Ein frivoler Niklas, der laufende Schmelzofen Matteo und andere beschauliche Themen.

Bild des Benutzers Flakes

Flakes

Niko ist der Chefredakteur der Bonjwa-Redaktion und für die Publikationen auf Bonjwa.de verantwortlich. Während seines Studiums der Politikwissenschaft trat er im Sommer 2015 dem Team um Niklas Behrens als Autor bei und leitet inzwischen die Redaktion von Bonjwa. Niko spielt hauptsächlich Counter-Strike: Global Offensive und Overwatch.