MOH S02E15 - Gut geplant ist halb gewonnen

E-Sport Training Mental of Honor | S02E15 - Gut geplant ist halb gewonnen

In dieser Ausgabe scheint es beinahe organisiert zu zugehen. Mental möchte einige Taktiken ausprobieren und andere wieder spielen. Niklas ist super ausgelassen und legt sich direkt mit einer Probe an. Wird das dynamische Duo die Archon-Ladder mit ihrer guten Laune in eine Blumenwiese verwandeln, oder wird es doch noch ein grauer Tag im Hause Bonjwa?

23.01.16

Social Media Links

Honors Facebook: https://www.facebook.com/NiklasHonorBehrens

Honors Twitter: https://twitter.com/AiHonor

Mentals Twitter: https://twitter.com/MentalMimicry

Bild des Benutzers Coolhand

Coolhand

Chrissi, Assistenz der Geschäftsleitung | Turnier Administration | Die innere Uhr von Bonjwa.

25. Januar 2016 - 11:29
Bild des Benutzers quickndirty
quickndirty
Core
Offline
24.08.2017 - 10:24
15.11.13
227

Spoiler

Das war tatsächlich die schlechteste Folge, aber nicht wegen der Spiele, sondern weil Honor durchgehend gejammert und gemotzt hat. Was war da denn los? Entweder man spielt etwas, was beide mögen oder man lebt damit, passt sich an, gibt sein bestes und lässt den anderen seinen Spaß haben. So war es Mist.

Zumal ihr die mittleren beiden Terran Spiele nicht verloren habt, weil ihr cheesen wolltet, sondern schlicht weil ihr den gegnerischen cheese nicht verteidigen konntet.

25. Januar 2016 - 21:43
Bild des Benutzers WhiteOut
WhiteOut
Benutzer
Offline
25.01.2016 - 21:46
25.01.16
1

Ich fand die Folge mal wieder spitzenmäßig. Ich finds super wenn sich die beiden gegenseitig ein bisschen auf die Eier gehen. :D

26. Januar 2016 - 0:01
Bild des Benutzers akaBoogeyman
akaBoogeyman
Core
Offline
25.06.2019 - 22:24
15.11.13
87

Zu eurer frage am anfang... Nicht sterben ist langweilig, aber wenn ich mir was aussuchen könnte würde ich "Nimals Krank sein" wählen. Ich meine dann bracht man weder ein hausarzt noch Krankenversicherung oder geld für medikamente ausgeben.

p.s. Lasst das mit dem chees :D

Gesperrtes Thema