MOH S03E01 - Terran + Zerg - Das volle Potential

E-Sport Training Mental of Honor | S03E01 - Terran + Zerg - Das volle Potential

Juhu, eine neue Staffel Mental of Honor! Und die beginnt direkt mit einem Twist: Statt wie in der letzten Staffel am Archon-Modus von Legacy of the Void zu verzweifeln, spielen Matteo und Niklas eine Season lang im 2on2-Modus. Das bedeutet weniger Verzweiflung und die doppelte Power. Feuer frei!

24.02.16

Social Media Links

Honors Facebook: https://www.facebook.com/NiklasHonorBehrens

Honors Twitter: https://twitter.com/AiHonor

Mentals Twitter: https://twitter.com/MentalMimicry

Bild des Benutzers Flakes

Flakes

Niko ist der Chefredakteur der Bonjwa-Redaktion und für die Publikationen auf Bonjwa.de verantwortlich. Während seines Studiums der Politikwissenschaft trat er im Sommer 2015 dem Team um Niklas Behrens als Autor bei und leitet inzwischen die Redaktion von Bonjwa. Niko spielt hauptsächlich Counter-Strike: Global Offensive und Overwatch.

24. Februar 2016 - 22:43
Bild des Benutzers Lion A.
Lion A.
Benutzer
Offline
08.08.2019 - 21:17
24.06.15
6

Best Ton-Panne EU *_* sehr schön geworden! Freue mich auf weitere Folgen der Staffel *_*

25. Februar 2016 - 15:32
Bild des Benutzers ebrius
ebrius
Core
Offline
26.12.2016 - 13:20
03.07.14
31

was ist das den honor macht nen geilen drop, aber man sieht nichts davon weil wir mental beim schaben pumpen zusehen^^ sonst nettes video wie immer

achja und die fekalsprache in letzter zeit hat mich auch ziehmlich gestört ;)

25. Februar 2016 - 20:25
Bild des Benutzers Muffinman
Muffinman
Core
Offline
10.06.2019 - 14:51
15.11.13
370

6/7 Maps im 1v1 haben aktuell Goldbases.

Freue mich über 2v2, besonders Honor als Terran wird klasse. Brauche Builds für Random :)

9. März 2016 - 23:16
Bild des Benutzers Daxi
Daxi
Benutzer
Offline
16.03.2016 - 20:18
30.05.14
4

Zum Thema Glück: Es gibt einen Film der mich sehr beeindruckt hat: Speed - Auf der Suche nach der verlorenen Zeit

Der Trailer ist hier zu finden http://uni.de/redaktion/filmkritik-speed

Der ganze Film bei Youtube.

Lohnt sich meiner Meinung nach mal anzuschauen.

Achja: Ich würde gern meinem 12 jährigen Sohn, der auch mit mir manchmal Starcraft spielt, mehr von Euren coolen Spielen zeigen, aber von den Themen, die ihr tlw. ausserdem bewegt, geht das leider nicht.... ;-(((. Aber ich als Erwachsener habe Spaß dran!

Gesperrtes Thema