MOH S03E05 - Terran + Zerg -

E-Sport Training Mental of Honor | S03E05 - Terran + Zerg - Der Zergling-Vorfall

Kurz vor dem Sonnenaufgang ist es am Dunkelsten, in jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen - diese und mehr triefende Klischees beschreiben die dynamische Partnerschaft zwischen Matteo und Niklas treffend. Und es stimmt: Auch bei diesem Traumpaar schleichen sich mal Fehler ein. Ob die beiden es auch in dieser Folge noch reißen können? Die Antwort darauf gibt es in der neuen Folge Mental of Honor.

08.03.16

Social Media Links

Honors Facebook: https://www.facebook.com/NiklasHonorBehrens

Honors Twitter: https://twitter.com/AiHonor

Mentals Twitter: https://twitter.com/MentalMimicry

Bild des Benutzers Flakes

Flakes

Niko ist der Chefredakteur der Bonjwa-Redaktion und für die Publikationen auf Bonjwa.de verantwortlich. Während seines Studiums der Politikwissenschaft trat er im Sommer 2015 dem Team um Niklas Behrens als Autor bei und leitet inzwischen die Redaktion von Bonjwa. Niko spielt hauptsächlich Counter-Strike: Global Offensive und Overwatch.

9. März 2016 - 2:34
Bild des Benutzers 6FfG_aLiEn
6FfG_aLiEn
Benutzer
Offline
24.01.2019 - 23:54
18.09.15
12

Ich muss jedes mal lachen, wenn ihr versucht es so aussehen zu lassen als ob die neue Folge MoH an einem anderen Tag gedreht wurde. :)

Ich wundere mich deshalb warum ihr sogar eure Klamotten umzieht vor einer neuen Folge. <- Wir wissen das ihr mehrere Folgen oder sogar die ganze Staffel an einem Tag dreht. ^^

1. Die Klamotten umziehen bringen nichts, weil Mental immer lange Haare hat obwohl er schon ewig zum Friseur gehen wollte. :)

2. Die Punkteübersicht des letzten Games der vorherigen Folge ist identisch mit der Übersicht zu Beginn der neuen.

3. Die Uhrzeit passt fast perfekt. winklaugh

Mein Rat an euch wäre deshalb es einfach sein zu lassen ^^ das umziehen nervt doch bestimmt nur ^^ devil

#TeamMental

Beste Grüße

Gesperrtes Thema