League All Champion Challenge 03 - Varus

League of Legends All Champion Challenge | Folge 03: Varus

Die neue Kluft der Beschwörer ist live und Yoshi versucht sich als nächsten am AD Carry Varus.

03.12.14

Yoshi

Yoshi spielt Leauge auf Dia 1 Niveau und wird uns bei der neuen Bonjwa Academy für League of Legends unterstützen. Yoshi war schon immer ein competitive Gamer, verfügt über Coaching Erfahrung und vermittelt gerne Wissen, weswegen er der perfekte Kandidat für Bonjwa ist. Neben dem Erreichen der Diamond 1 Division in League of Legends, schaffte er es bereits mehrmals in die Top 8 der Master League in Starcraft II und verfügt zudem über einen hervorragenen Skill in CS:GO.

Varus

Varus ist ein Attack Damage Carry. Als ADC möchte man möglichst viele Last Hits auf die gegnerischen Minions setzen, um so an viel Gold zu kommen. Als ADC ist man am Anfang sehr schwach und benötigt die Hilfe eines Beschützers, dem Supporter. Richtig stark wird der ADC erst im späteren Spielverlauf, wenn er seine ersten großen Items gebaut hat, die seinen Attack Damage weiter boosten.

Varus ist ein klassischer AD Carry, der über einen Distanzangriff verfügt und dessen Zauber, darauf ausgelegt sind, seinen Schaden zu erhöhen. Außerdem kann er seine Gegner kurzzeitig verlangsamen und auf dem Boden festhalten.

Bild des Benutzers Honor

Honor

Um-die-Ecken-Denker, Über-den-Tellerand-Späher, Ideen-Umsetzer, Ideen-haber, Junkie der Herausforderung, Motivator, Nicht-an-Regeln-Halter, Peter Pan, Gründer von Bonjwa, ich werde König der Piraten!

9. Januar 2015 - 11:38
Bild des Benutzers Wildevil
Wildevil
Benutzer
Offline
27.01.2015 - 23:43
27.05.14
3

Super Video Yoshi! :)

Für die nächste Ausgabe würde ich mir Blitzcrank wünschen. yes

Oder alternativ für Jungle Warwick oder Fiddlesticks.

3. Dezember 2014 - 23:06
Bild des Benutzers shiniminii
shiniminii
Benutzer
Offline
18.03.2016 - 01:37
18.11.14
8

bei minute 13.15 sieht man wie lee sin die Lux kickt,wahr also nicht möglich für ihn zu kicken bei deinem flash.But safty is no.1 priority wen man es gerade nicht gesehen hatt smiley

ich wünsch mir immer noch shaco,würde zum jungle passen.ansonsten beginnen einige jungler oder zumindest hab ich es so für mich herraus gefunden mit z.B. den stein golems bei red buff.die großen neutralen monster geben wen man smite nutzt jetzt unterschiedliche effeckte.smitet man den großen golem bekommt man einen buff der bonus schaden+stun auf minions und monster macht bei autohit.das hatt zwahr einen cooldown,also ca. jeder 4-6 autohit oder so ist dan ein stun.was dann bei den buffs zwahr länger dauert sie zu töten (wegen smite cd),man aber deutlich weniger leben verliert,und dadurch den ersten gank mit noch 1 von 2 pots zu machen kann,oder zumindest die jungler die schon in s4 viel schaden genommen haben bei dem ersten durchlauf überhaubt noch junglen können.smitet man sofort beim spawnen der golems sollte smite für den 2ten buff wieder da sein,ist aber sehr von der clear time abhängig.

mfg. shini laugh

3. Dezember 2014 - 23:44
Bild des Benutzers Yoshi
Yoshi
Benutzer
Offline
08.07.2018 - 14:31
15.09.14
4

Danke für eure Probz! Das motiviert auf jedenfall weiter zu machen.

Mir ist soeben aufgefallen, dass die neue Map in Ranked zur Verfügung steht, allerdings wurden bereits 2 weitere Videos vorbereitet. Dennoch danach geht es wieder in die tiefen Weiten der Rangliste und um mir das Leben dort noch schwerer zu machen, dürft ihr ja quasi die Champions bestimmen welche ich spielen muss. Es gibt diverse kleine Fehlerchen die ich dieses Game getätigt hatte, wie zum Beispiel der Lee-Sin Kick den Shini exploited hat. Aber solche Hinweise sind gut, denn Fehler erkennen ist der erste Schritt ein besserer Spieler zu werden. Zu den Smite-Effekten im Jungle hätte ich wohl eingehen sollen, aber ich habe euch ja noch soviel über League zu erzählen, dass es drauf und drüber geht. blush

Ahja, nur keine Scheu, ich bin zwar nicht der aktivste Verfasser von Kommentaren und Foreneinträgen, dennoch lese ich mir alles durch und beachte euch alle und versuch die Videos nach euren Wünschen anzupassen!

3. Dezember 2014 - 23:50
Bild des Benutzers Diesel
Diesel
Core
Offline
10.07.2019 - 20:17
06.03.14
187

Ziggs!

4. Dezember 2014 - 0:16
Bild des Benutzers Honor
Honor
Administrator
Offline
09.09.2019 - 18:02
15.11.13
503

Heimerdinger!

4. Dezember 2014 - 8:29
Bild des Benutzers Morpheus
Morpheus
Benutzer
Offline
21.12.2016 - 17:10
16.11.13
4

Nice das du Varus genommen hasst ich wollt mich nochma bedanken und ich wollt auch mal einen jungler vorschlagen den ich selten gesehen habe bisher und zwar shaco :D

5. Dezember 2014 - 12:44
Bild des Benutzers Dradow
Dradow
Core
Offline
12.04.2019 - 02:50
05.12.13
217

Kalista!

12. Dezember 2014 - 14:50
Bild des Benutzers cuteling
cuteling
Benutzer
Offline
12.04.2015 - 03:44
03.02.14
3

Ich würde mir Heimerdinger wünschen!

14. Januar 2015 - 0:50
Bild des Benutzers Itachi 3
Itachi 3
Benutzer
Offline
30.01.2015 - 14:37
14.01.15
1

ahri wäre nice =)

Gesperrtes Thema