LNiA 02 mit Niklas und Dave

League of Legends League Noobs in Action | Folge 03: Honor und SawadasTV - ADC Graves

Dave bringt Honor seinen ersten AD Carry bei. Es geht mit Graves auf die Botlane.

01.08.14

SawadasTV auf Facebook: https://www.facebook.com/SawadasTV

Nach Honor's Auftakt mit Katarina in der Mitte geht es nun auf die Botlane. Honor spielt den ADC Graves und muss seine Last Hitting Skills auspacken. Problematisch dabei ist, dass sein Supporter auf der Lane mit auf die Minions schießt. Dave steht Niklas zur Seite und erklärt ihm, wie man sich als Carry verhält und welche Items er zu kaufen hat.

Bild des Benutzers Honor

Honor

Um-die-Ecken-Denker, Über-den-Tellerand-Späher, Ideen-Umsetzer, Ideen-haber, Junkie der Herausforderung, Motivator, Nicht-an-Regeln-Halter, Peter Pan, Gründer von Bonjwa, ich werde König der Piraten!

2. August 2014 - 16:50
Bild des Benutzers Whatsup
Whatsup
Benutzer
Offline
14.09.2014 - 20:23
02.08.14
3

Ich hätte ja jetzt gerne gewusst wie es die 5 Minuten nach der Aufnahme weiterging. xD

5. August 2014 - 20:47
Bild des Benutzers Jacksen
Jacksen
Benutzer
Offline
01.09.2016 - 15:27
24.02.14
3

die tier 3 runen bekommt man schon ab lvl 20 wenn ich mich nicht irre :)

9. August 2014 - 0:42
Bild des Benutzers sumish
sumish
Benutzer
Offline
13.02.2017 - 14:17
02.01.14
97

39:20 "Wenn einer der Inhibitoren noch steht [...] kannst du den Nexus nicht mehr angreifen"

Falsch - Eher andersrum: Sobald einer der Inhibitoren nicht mehr steht, kannst du den Nexus angreifen.

Gesperrtes Thema