Mental vs Korea S01E03 - Zerg - Black Friday Bust

Shows Mental Versus Korea | S01E03 - Black Friday Bust

Mental, das Chamäleon, der Zenit der deutschen Unterhaltungswirtschaft tut es erneut: Er invadiert - ja, man kann es beinahe sagen - er penetriert die koreanische Ladder mit seinen ausgefeilten Methoden. Beinahe so ausgefeilt wie eine in die JVA geschmuggelte Sachertorte. Und die wollen wir euch nicht vorenthalten: Hier ist die neue Folge Mental vs. Korea.

04.03.16

social media links

Mental Twitter: https://twitter.com/MentalMimicry

Bonjwa Facebook: https://www.facebook.com/Bonjwa.de
Bonjwa Twitter: https://twitter.com/BonjwaDE
AiHonor Facebook: https://www.facebook.com/NiklasHonorB...
AiHonor Twitter: https://twitter.com/aihonor

Bild des Benutzers Flakes

Flakes

Niko ist der Chefredakteur der Bonjwa-Redaktion und für die Publikationen auf Bonjwa.de verantwortlich. Während seines Studiums der Politikwissenschaft trat er im Sommer 2015 dem Team um Niklas Behrens als Autor bei und leitet inzwischen die Redaktion von Bonjwa. Niko spielt hauptsächlich Counter-Strike: Global Offensive und Overwatch.

4. März 2016 - 21:10
Bild des Benutzers Tigerfish
Tigerfish
Benutzer
Offline
06.11.2016 - 20:01
26.02.15
28

Also wenn wir es genau nehmen, ist das kein macro was du da machst, sondern der cheesigste cheese den jemals ein cheese gesehen hat :D Denn seien wir mal ehrlich... ist es eigentlich möglich noch größere Löcher in seinem Build zu haben? xD

5. März 2016 - 0:36
Bild des Benutzers Mental Mimicry
Mental Mimicry
News Editor
Offline
03.04.2018 - 23:59
15.11.13
965

Das stimmt. Aber das Format ist eigentlich auch nur ein einziger haufen löchriger Builds. Für die guten Builds gibts ja Honor. :) LG Mental

5. März 2016 - 16:29
Bild des Benutzers Kapier
Kapier
Benutzer
Offline
14.01.2018 - 18:50
25.03.15
8

Hey Mental ich feier dein Format. Sorry Honor aber das ist gerade mein Lieblingsformat. #teammental #mülltüteforpresident

5. März 2016 - 20:03
Bild des Benutzers Delirio
Delirio
Benutzer
Offline
09.03.2016 - 12:26
05.03.16
2

Ein geniales Format, wie kommst du nur auf diesen Unsinn? wink Und zu dem Spiel, ich wäre gerne dabei, wenn der Gegner sich das Replay anschaut. Der denkt sich bestimmt auch nur WTF?

7. März 2016 - 1:29
Bild des Benutzers TaijiSc2
TaijiSc2
Benutzer
Offline
26.03.2016 - 21:37
07.06.15
6

Hey Mental,

supercooles Format, superlustig und jede Folge eine neue innovative Überraschung, weiter so und ja; mehr als ein Spiel pro Folge wäre nett. Höchste Zeit, dass du deine eigene Show bekommen hast.

LG Taiji

Gesperrtes Thema