Legacy Beta Lab 12: Macro Update

Starcraft II Legacy Beta Lab | Folge 12: Macro Update

Blizzard bleibt in der Beta von Legacy of the Void weiter experimentierfreudig und werkelt grundlegend an den Macro Fähigkeiten aller drei Rassen.

25.08.15

Blizzards nächstes großes Experiment in der Beta von Legacy of the Void setzt bei den wichtigsten Macro Fähigkeiten aller drei Rassen an:

  • Die Terraner verlieren die Mule
  • Der Larva Inject der Zerg wird automatisiert und bringt nur noch zwei statt vier Larven
  • Der Chronoboost der Protoss wird aus dem Spiel entfernt

Honor spricht über die Hintergründe und die Bedeutung dieser Änderungen für das Spiel und geht auf weitere kleine Balance Updates ein.

Bild des Benutzers Honor

Honor

Um-die-Ecken-Denker, Über-den-Tellerand-Späher, Ideen-Umsetzer, Ideen-haber, Junkie der Herausforderung, Motivator, Nicht-an-Regeln-Halter, Peter Pan, Gründer von Bonjwa, ich werde König der Piraten!

20. September 2015 - 1:05
Bild des Benutzers EvD
EvD
Benutzer
Offline
19.11.2016 - 12:44
20.09.15
21

und am 17. haben sie wieder den Rückwertsgang eingelegt, und die Queen macht wieder nisht mit Auto-enject...

schauen wir mal wie das bei den neu-einsteigern ankommt... die schon angefangen haben zu jubeln da sie sich nach der macro entlastung endlich mal mit dem micro bescheftigen konnten XD

Nun wieder macro stat micro und die einsteiger kotzen, was die Profis freut, weil die ihre APM halten können und alles bleibt wie gehabt bei der Queen... aber seien wir ehrlich, manch ein mal will man mit der Queen einfach nicht enjecten ...

Gesperrtes Thema