PVT Blink Stalker All IN

Community Guide
de (Deutsch)
Protoss vs. Terran
All-In
5

PVT Blink Stalker All IN

Hallo Liebe Leser und Protoss spieler,

da einer meiner Liebling´s Protoss spieler duckdeok ist und er in Hots einen 2 base blink stalker all in erfunde hat habe ich mal versucht das ganze von hots in lotv zu übertragen.

Für weiter Vorschläge bin ich immer offen

Ich muss aber dazu sagen das die aktuellen ladder maps (2015 Saison 4) nicht besonders gut für toss bzw für den build ist,

da es nicht viele high und low grounds gibt.

(timings etc folgen)

Mit freundlichen Grüßen

Loumpus

Build Orders

PVT Blink Stalker All IN
14/15
Pylon
16/23
Gateway
17/23
Assimilator (3 Probes)
18/23
Pylon
19/23
Assimilator [3 Probes] / Scout (Probe nicht verlieren)
20/31
Cyber Core (@100% start warpgate & chrono)
23/31
Nexus (nur 5 Probes für die mineral line)
23/31
Warpgate
23/31
MSC
25/31
Twilight (@100% start blink & chrono)
27/31
Stalker
27/31
Pylon (beim Gegner)
29/39
Stalker
+5 gates 1 at warp in Pylon
4:40
Attack (8 Stalker+MSC)
15. Dezember 2015 - 18:39
Zyriakone
Benutzer
Offline
29.12.2018 - 18:37
05.10.14

Klingt sehr stark, für mich als Terra. Ich glaub damit hätte ich Probleme, aber gut die Timings zu wissen :D

17. Dezember 2015 - 8:13
Shàwen
Benutzer
Offline
29.08.2018 - 20:30
01.07.14

Huhu Loumpus,

danke für die Bo. Es wäre schön, wenn du ein paar Worte über die BO schreiben könntest, wie sieh funktioniert, warum man was macht, für welche Ligen etc. So steht da nur die BO, das hilft einem Anfänger aber nicht wirklich. Es wäre auch toll, wenn du Stärken und Schwächen aufführen könntest. Am einfachsten ist es vermutlich, wenn du dich daran oreintierst, wie die Bonjwa BOs aufgebaut sind, dann weißt du, was alles rein sollte an Text. Ein Replay und Bilder wären auch schön :)

Liebe Grüße,

Shàwen

Gesperrtes Thema