3/1/1 Zerg destruction

Community Guide
de (Deutsch)
Terran vs. Zerg
Aggressive
2

3/1/1 Zerg Zerstörung

Hallo zusammen,

da ich viele Probleme gegen Zerg-Spieler habe bzw hatte ;), habe ich mich mal hingesetzt und mir eine recht erfolgreiche BO überlegt.
Es ist eine Mischung aus All-in und agressiven opening.
Man kann selbst entscheiden ob man alles in den Push setzen möchte oder weiter in das Makro Game übergeht. Ich persönlich spiele die BO sehr aggressiv und habe höchstens noch 1 followup push dahinter mit verbesserten Upgrades.

Da ich nicht der allergrößte Schreiberling bin, habe ich mal ein Video für euch gemacht in der ihr die BO ansehen könnt und bei interesse einfach mal nachspielt ;)

Falls euch die TvZ build order gefällt, ihr mehr dazu wissen möchtet sonstige Fragen oder Anmerkungen habt, dann lasst es mich wissen. Auch würde ich den Guide noch gerne erweitern oder eine ausführliche build order niederschreiben... wenn interesse besteht.

Liebe Grüße

RobsonGaming

Replays

AnhangGröße
tvz_new_bo_try_3-1-1.sc2replay65.19 KB
1. Februar 2016 - 13:48
YipKaiMan
Benutzer
Offline
01.05.2016 - 22:17
31.01.16

Hi RobsonGaming,

hast du deine Timings schon etwas verbessert? Ich mag die BO, komme aber als LowDia noch nicht so gut klar damit.

Gesperrtes Thema