Falken Zerg betäubung

Community Guide
de (Deutsch)
Terran vs. Zerg
All-In
2

Falken Zerg betäubung

Mein erstes BO 'Falken betäubung' und handelt davon dass man den gegnerischen Zerg mithilfe von Falken (eng. Liberators) betäubt sodass dieser nichts mehr machen kann.Man kann jedoch das bo auch gegen die anderen Rassen mit geringer veränderung spielen.

Es ist ein All-in allerdings kann man auch auf bio umswitchen falls man doch seine Meinung ändert.

Build

14 Depot

@Depot 100% Depot + 15 Kaserne + 2x Rafinerie

die raffinerien dann befüllen

wenn genug gas Fabrick und 2te Kaserne(für die flexibilität)

dann mit dem kasernen WBF Raumfabrick bauen die fabrick mit tech lab und die Raumfabrick mit reaktor

sofern alles gebaut ist baut man noch ein command center und sollte bis dahin 2 tanks und 10 marines besitzen und spammt Falken,vom BO war dass alles.Natürlich kann man noch ein 2tes starport bauen usw.

Das 'Betäuben':

Wenn man 4 Falken hat geht man von hinten and die erste mineral line des Zerg und Tötet die Drohnen und die Queen nachdem man dass geschafft hat zieht man die neuen falken hinzu und geht gruppen von Overlords jagen sowie die Armee des Gegners (einen falken auf der hatcherie des Zergs lassen um neue Larven/Queens sofort zu töten so macht man dass auch bei jeter expansion) wenn ihr die armee des gegners gotötet (auch Drohnen und Queens) überprüft dass ihr noch eure falken auf den expansionen habt um larven und queens sofort zu töten.Wenn das der fall ist kann der zerg nichts mehr machen und ihr habt so oder so gewonnen denn wenn ihr dan mitt euren marines Tanks kommt (denkt daran sie mit den falken vor brütlingen zu schützen) könnt ihr in ruhe alle übrigen gebäude töten.Allerdings,wenn der Zerg spieler so lange im spiel bleibt solltet ihr schon ein GG schreiben ;D.

Das Switchen:

Falls der Zerg dass all-in abwehrt hört auf Falken zu produzieren und statdessen bio zu machen dh marines (marauders wenn ihr wollt)sowie medivacs und vieleicht tanks. Dann ist es euer Spiel :)

Replays

Bild des Benutzers Saribanum
7. Dezember 2015 - 9:36
Bild des Benutzers Shàwen
Shàwen
Benutzer
Offline
29.08.2018 - 20:30
01.07.14
908

Huhu Saribanum,

danke erst einmal für deine Bo. Leider liest es sich sehr schwer, da du keine vollständigen Sätze schreibst, sondern es eher wie agehackte Stichpunkte rüber kommt. Es wäre prima, wenn du da vielleicht einen reichtigen Text draus machen könntest und auch gleich die Rechtschreibfehler ausbesserst. Schön wäre auch, wenn du die komplette BO einmal richtig aufschreiben könntest (Supply oder Zeiten), auch wann was erfolgen sollte (z.B. Fabrik bei XX (es gibt ja eine Zeit oder eine Supplyzahl, wo genug Gas da sein sollte :)).

Vielen Dank und viele Grüße,

Shàwen

Gesperrtes Thema