Die Boden Truppe

Community Guide
de (Deutsch)
Zerg vs. Protoss
All-In
3

Sry das das nicht so schön ist wie die anderen das gemacht haben

Also die Difficulty einzuschätzen ist schwer für mich weil ich oft und gerne Zerg spiele.

Am anfang benuzt Du die anfangs Mineralien und "baust" ein Arbeiter dann wartest du auf 100 mineralien und machst einen Overlord . Wenn du das gemacht hast wartest du auf 200 und baust einen Brutschleimpool mit einer Drohne (die keine mineralien hat(ist kein muss) aus den arbeitern. Wenn du dann deinen 2ten Overlord hast "baust" du weitere drohnen so das du auf 16 kommst mit den 16 nimmst du 3 weg , 2 für Vespinengas und den anderen für eine neue Brutstätte , Das Vespinengas baust du dann mit 3 arbeitern ab . Einen Ovorlord dazwischen zu morphen ist ratsam weil wenn der Brutschleimpool fertig ist "baust" du eine Königin und du müsstest auch noch einen Arbeiter an die mineralien "tun" so das 22/22 ohne overlord ist und mit 22/... ( 14 an den mineralien (6 an beiden Vespinengas ) und 1 Königin .

Dann "baust" du 3 weitere Arbeiter 2 kommen an die mineralien und der andere baut eine scharbenhölle .Overlord darfst du dazwischen nicht vergessen und immer drauf achten das du nicht an die Versorgungs grenze kommst und dann nach morphern werde nicht mehr darauf hinweißen ! . Die andere brutstätte is schon warschenlich fast fertig oder schon fertig daran schickst du auch ein paar arbeiter , entweder du morphst welche oder du nimmst welche von die die da sind (An den Mineralien) die du aber dann trozdem nach morphst . eine neue Königin die für die neue Brutstätte morphen (die energie nutzt du nartürlich um mehr Larven zu machen und 1 für einen Tumor aber wann du den machst ist ganz dir überlassen ).

Jetzt sind scharben drann zu morphen so ca 10 sollten es sein fasl dein gegner ein früh angreifer ist .die 2te Brutstätte wird nun mit arbeitern versorgt und vespinengas wird auch abgebaut ) 2 arbeiter orher nötig) die nächste Brutstätte ist für die wird mit den versorgt wo die rohstoffe weniger werden . Die brutstätte hast du hoffentlich schon gemorpht wenn neicht mach die jetzt und warte (wärend des wartens baust du mehr Overlords und Schaben eine evolutionsgrube kannst du auch bauen um deine einheiten zu verbessern). Wenn Bau abgeschlossen baust du eine hydraliskenbau (oder so).

Was jetzt noch kommt ist eig. einfach du baust hydralisken und scharben und einen Beobachter (wenn ich mich nicht irre (aus einen overlord gemorpht ) dann kannst du wenn es genügen Scharben und Hydralisken sind angreifen . Die Persönlichen updatest für Hydralisken sofort updaten und von den Scharben nur das 1 update sofort updaten.

du kannst auch noch entweder einen Ultraliskt bauen du brauchst nur dafür einen schwarmstock oder du baust Multalisken um luft stark zu sein aber das ist ganz dir über lassen ich komme mit hydralisken und Scharben gut klar

MFG Ingi

Ich hoffe das ich das richtige Replay ausgewält habe

und den text habe ich aus meinem kopf heraus geschrieben aber im replay müsste das passen zu sehn sein

und ich habe gegen ki gespielt weil ich wegen meinem I-net leider nur Ki spielen kann und nicht den gegner wegen meinen schlechten verbindung aufregen möchte !!

Build Orders

3-4 minute
1+
Schaben

Replays

AnhangGröße
orbitalwerft_2.sc2replay67.35 KB