Neue alte Maps und Scarlett im Detail

Es geht weiter im Text. Nächstes Kapitel: Tempest auf Steppes of War. Hell Yeah.

Moritz | Cranium 30.09.14

Da ist er wieder, der Wochenrückblick. Nach einer kleinen Pause kommt der allseits informative Rückblick wieder wöchentlich auf Bonjwa. In den letzten zwei Wochen ist viel passiert, so haben die League of Legends Wolds 2014 begonnen, außerdem geht die WCS bereits in ihre heiße Runde. Das und vieles mehr jetzt im Wochenrückblick.

LoL Worlds 2014

Seit gut einer Woche laufen die Weltmeisterschaften in LoL. Unter den besten Teams aus der ganzen Welt wird der Titel ausgespielt. Vor dem Turnier hat Riot eine Art Dokumentation über den Weg zu den Weltmeisterschaften gedreht, falls ihr diese noch nicht kennt, schaut sie auch unbedingt an. Wer auf den Stil von Free to Play steht, wird die kleine Webserie des Entwicklers lieben.

Die nächsten Wochen wird es eSport vom Feinsten geben, wir von Bonjwa halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Starcraft II Season 4 Map Vote

In Starcraft II dreht sich die Welt natürlich ebenfalls weiter. Die Blizzcon ist nur noch gut einen Monat entfernt, womit die Spieler nicht mehr viel Zeit haben, ihre WCS Punkte zu sammeln. Inzwischen hat die Vorbereitung für die Season 4 der Ladder begonnen und Blizzard hat sich dafür einen ganz besonderen Leckerbissen ausgedacht: Alle Spieler sind aufgerufen, die Karten für die 1on1-Rangliste zu voten. Dabei hat die Spieleschmiede auf die unzähligen Stimmen der Fans gehört, die unbedingt ihre alten Klassiker wieder spielen wollten. Einen grafischen Überblick über die wählbaren Karten findet ihr hier. Ob es eine Möglichkeit in Zukunft wieder geben wird, bleibt zunächst offen. Daher nichts wie ran und eure Favoriten für die kommende Season wählen!

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf spannende Matches auf Cloud Kingdom, Ohana und Co.

Scarlett Interview

Wolltet ihr schon immer wissen, wieso Scarlett ihre Haare nun kurz trägt? Wie ihr Leben so ist? Zum einen solltet ihr euch den ''Im Profil'' Artikel anschauen, zum anderen das Interview von TL Monk mit der kanadischen Profispielerin ganz genau anhören.

Bild des Benutzers Cranium

Autor: Moritz | Cranium

Moritz, 21 Jahre und aus dem wunderschönen Schwabenland. Inzwischen CS:GO Suchti und Fanatic Fanboy. #TeamWawu

Twitter hier entlang bitte --> ᕦ( ✿ ⊙ ͜ʖ ⊙ ✿ )━☆゚.*・。゚

30. September 2014 - 2:58
Bild des Benutzers hamu
hamu
Administrator
Offline
11.12.2018 - 16:01
15.11.13
778

Bin mir jetzt noch nicht sicher, aber ich glaub Hotbit bleibt trotzdem noch King of Awkward. Aber das Interview kommt dicht dran! laugh

Grüße hamu