Wir suchen Unterstützung im Account-/Sales-Bereich (m/f/d)

Unser gemeinsames Ziel bei Bonjwa ist, dass wir glücklich sind. Denn so definieren wir unseren Erfolg. Und wenn du glücklich, ehrlich und mit Leidenschaft dabei bist, wirst du Großartiges erreichen.

Wir vertrauen dir. Du musst uns nicht jeden einzelnen Schritt erklären. Wir geben dir die Freiheit, kreativ zu sein und zu experimentieren.


Deine Aufgaben

Du bist für den aktiven Auf- und Ausbau unseres Account- und Sales-Bereichs verantwortlich. Du bist der erste Kontakt für potenzielle Partner und bringst diesen Bonjwa näher.

Kommunizieren

Dich macht eine aktive, selbstsichere und freundliche Kommunikation aus. Dadurch fällt es dir leicht, auf potenzielle Kunden zuzugehen und Beziehungen aufzubauen und zu halten.

Beraten

Du schlüpfst gern in die Rolle einer Berater:in. Dadurch ermittelst du gemeinsam mit potenziellen Kunden deren Anforderungen, um ihnen passende Lösungen aus dem Bonjwa-Kosmos zu präsentieren.

Akquirieren

Du recherchierst und identifizierst neue Partner und entwickelst passende Ideen für die Zusammenarbeit. Du erstellst Angebote und Reportings für die Partner und hältst Briefings fürs Team.


Was du mitbringst

  • Als Einsteiger:in konntest du bereits erste Erfahrungen (vorzugsweise B2B) sammeln (bspw. Praktika oder Working Student im Sales etc.).
    Oder du hast dein Studium der Wirtschafts-, Kommunikations-, Sozialwissenschaften (oder eine vergleichbare Ausbildung) erfolgreich abgeschlossen bzw. bringst als Quereinsteiger entsprechende Berufserfahrung mit.
    Das alles idealerweise im Bereich Gaming, Streaming oder der Medien-/Werbebranche.
  • Du begeisterst dich fürs Gaming, Streaming und die Internet Culture.
  • Du bist ein:e aktive:r Zuhörer:in, welche:r aber auch selbstsicher kommuniziert und proaktiv handelt.
  • Du bist in der Lage, Vertrauen und Begeisterung bei unseren Partnern durch deine positive und kreative Art zu wecken.
  • Du bist ausdrucksstark in Wort und Schrift, mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen.
  • Sales ist deine Passion und du arbeitest eigenständig und zuverlässig.

Was wir dir bieten

  • Dein persönliches Wachstum und die Entwicklung deiner Fähigkeiten sind uns sehr wichtig. Regelmäßige Feedbackgespräche und eine offene Feedbackkultur sorgen dafür, dass dies keine leere Phrase ist.
  • Du hast Einblick in alle Bereiche bei Bonjwa und kannst dich überall entfalten, wo deine Interessen und Stärken liegen.
  • Du bist gerne Teil eines Hippie-Haufens mit gemeinsamen Werten und hast Spaß eigene und gemeinsame Ziele mit uns zu erreichen.
  • Die meisten deiner Aufgaben können im Homeoffice stattfinden. Dein Arbeitsort und deine Arbeitszeiten sind vollständig flexibel. Wir bieten dir diese Stelle sowohl in Teilzeit, als auch in Vollzeit an.
  • Bonjwa kann dein Sprungbrett in die Games-Branche sein. Viel besser würden wir es aber finden, wenn du dich bei uns so wohl fühlst, dass du langfristig ein Teil des Bonjwa-Teams bleibst.

Bewerben

Bitte bewirb dich ab sofort per Email an info@bonjwa.de oder klicke auf folgenden Button:

Jetzt bewerben


Hinweis: Durch die große Anzahl an Bewerbungen und die kommenden Weihnachts-/Urlaubs-Tage kann die Durchsicht aller Bewerbungen und die Vorauswahl ein wenig länger dauern.