LotV Launch Challenge

Zum Release von Legacy Of The Void spielt Niklas die komplette Kampagne von Starcraft 2 auf Zeit. Eigentlich ein Kinderspiel, wenn es da nicht ein kleines aber sehr entscheidendes Problem gäbe.

Gerrit 07.11.15

Honor liebt Herausforderungen in Starcraft. Sei dabei, wenn er sich in den Mikrokosmos der Speedrunner begibt und Starcraft II auf Zeit spielt! Das Problem: Er hat noch nie die Kampagne gespielt und stürzt sich normalerweise lieber ins Mehrspieler-Getümmel.

Speedrun - diese ganz eigene Art des eSports stellt unseren Multiplayer-Experten vor vollkommen neue Herausforderungen: Es geht nicht länger um das richtige Mindset, den unbesiegbaren Protoss-Deathball, oder eine stabile Economy. Hier zählen Effizienz und Geschwindigkeit. Es gilt schneller als ein Phönix, präziser als ein Ghost und zerstörerischer als ein Ultralisk zu sein.

Doch hat Honor das Zeug zum Kolibri des Koprulu-Sektors, zur schnellsten Maus von Mar Sara, oder ist er doch eher die Schnecke von Shakuras? Verheddert er sich in den optionalen Storylines von Wings of Liberty oder findet er mit den klippenspringenden Zerglingen aus Heart of the Swarm die ultimative Geheimwaffe, um Zeit einzusparen? Und welche Überraschungen erwarten ihn im neuen Legacy of the Void? Diese Fragen werden bald beantwortet.

Den Beginn macht am 8. November ab 14 Uhr Wings Of Liberty. Einen Tag später, am 9. November um 16 Uhr, geht es weiter mit Heart Of The Swarm. Den Abschluss bildet dann direkt am Erscheinungstag, den 10. November um 16 Uhr, das brandaktuelle Legacy Of The Void. Gespielt wird auf dem normalen (WOL, HOTS) und brutalen (LOTV) Schwierigkeitsgrad mit dem Ziel, möglichst schnell den Endscreen zu erreichen. Das Ganze seht ihr auf unserem twitch-channel. Und? Läuft bei dir, Niklas?


Nochmal zur Übersicht:

8. November, 14 Uhr:

Wings Of Liberty Speedrun Any% Brutal

9. November, 16 Uhr:

Hearth Of The Swarm Speedrun Any% Brutal

10. November, ab 16 Uhr:

Legacy Of The Void Speedrun Any% Brutal


7. November 2015 - 18:35
Phenexx
Benutzer
Offline
13.12.2018 - 21:38
19.12.13

schade HotS und LotV werde ich verpassen zumindest wenn er es in einanhalb stunden schafft.

aber ich wünsche ihm viel erfolg

7. November 2015 - 19:40
Muffinman
Core
Offline
19.10.2020 - 19:51
15.11.13

Wieso denn auf dem normalen Schwierigkeitsgrad? WoL ist echt knackig auf Brutal, könnte ich der Zeit wegen verstehen. Aber die HotS-Kampagne ist dagegen richtig easy. Freu mich trotzdem :)

7. November 2015 - 19:37
Frostl
Benutzer
Offline
02.11.2017 - 12:34
15.11.13

'Das Problem: Er hat noch nie die Kampagne gespielt' gute voraussetzungen für jeden speedrun :D

8. November 2015 - 12:32
ebrius
Core
Offline
26.12.2016 - 13:20
03.07.14

auf normal ? echt jetzt?

brutal ist jetzt wirklich nicht schwer für einen ex grandmaster^^ auch nicht wol

8. November 2015 - 13:39
JackJammer
Core
Offline
10.08.2016 - 21:54
07.08.15

Coole Sache :D Wobei ich bei LotV natürlich nicht einschalte, man wills ja auch selber spielen...hoffe ihr ladets irgendwie dann nochmal hoch oder so :)

8. November 2015 - 14:17
Phenexx
Benutzer
Offline
13.12.2018 - 21:38
19.12.13

hab´s mir jetzt 10 minuten angeschaut, er skippt schon jetzt die cutscences und nörgelt rum und lässt die nebenmissionen aus (wird sich später rächen)und von der story weiß er später genauso wenig wie vorher XD ,Schade hätte interessant werden können aber so ist das einfach unerträglich anzugucken XD

24. März 2017 - 22:06
Songbird
Benutzer
Offline
02.08.2017 - 17:48
11.05.14

Ich würd das ganz gerne mal wieder anschauen aber auf youtube is es nicht auf twitch find ich es auch nicht. Gibts da kein Vod von?

Gesperrtes Thema