Suche nach Bronze/Silber Spielern zum zusammen zocken

27.01.2018 - 18:46
#1
Bild des Benutzers KiritoKun
KiritoKun
Benutzer
Offline
01.02.2018 - 22:10
20.02.15
2

Hay ich heiße Konrad und nach knapp 3 Jahren spiele ich mal wieder Starcraft 2.

Die eine Season die ich mal spielte auch nicht wirklich aktiv war ich 1v1 Gold und 2v2 Silber mit Zerg. Ich habe jetzt wieder angefangen die Academy zu schauen und fange eigentlich wieder bei null an vorallem weil ich dieses mal noch nicht weiß welche Rasse ich spielen möchte. Da keiner meiner Freunde bock auf SC2 hat wollte ich hier mal fragen ob es ein paar Leute gibt die ganz locker ein wenig zusammen daddeln wollen egal ob gegeneinander oder 2v2 online hauptsache Spaß und der Grundgedanke besser zu werden sind da :D ich bin 20 und eigentlich ziemlich entspannt wenn es ums Zocken geht. TS3 Server wäre vorhanden falls Interesse besteht.

Mfg Konrad

Blizzard App: Kirito#24942

31.01.2018 - 15:24
Bild des Benutzers NeoBlade
NeoBlade
Benutzer
Offline
24.11.2019 - 01:02
05.05.14
645

In diesem Thread sucht ein Gold3-Spieler:

https://www.bonjwa.de/forum/games/starcraft/suche-coach-fur-zerg-oder-tr...

Es gibt in SC2 eine Ingame-Gruppe und einen Clan mit Name "BjwA" = Bonjwa Academy (Quelle Blechfaust-Video). Ich glaube, die Gruppe heißt "BonjwaDE".

https://www.bonjwa.de/forum/games/starcraft/bonjwa-ingame-chat

Ich selbst spiele Dia3-Protoss und Platin2-RANDOM, bin also nicht ganz die richtige Zielgruppe. ;)

25.07.2018 - 11:06
Bild des Benutzers DDyrdek1992
DDyrdek1992
Benutzer
Offline
11.05.2019 - 13:38
07.07.16
91

Hey,

Wenn ich heute abend noch dran denke adde ich dich mal.

Vielleicht kann man mal entspannt gemeinsam zocken :)

Bin aktuell Platin2-Protoss. Terraner bin ich Gold3 und hab mit der Rasse kaum Erfahrung aber mit halbwegs gutem Makro klappt Gold sogar ganz gut.

Grüße

Dominic

Gesperrtes Thema