Welche Serien schaut ihr?

17.03.2014 - 09:01
#1
Bild des Benutzers Jutzemutze
Jutzemutze
Benutzer
Offline
19.01.2015 - 10:21
15.11.13
64

Huhu ihr Lieben, Ich habe vor kurzem wieder angefangen "One Piece" zu gucken, und ich muss sagen das mir die Serie, obwohl ich sie als Kind teilweise schon gesehen habe, super gefällt. Ist für mich die richtige Mischung aus Action, fantastischen Elementen und kindlicher Leichtigkeit. (Und Piraten!!! ^^) Ansonsten freue ich mich, wie die meisten hier wahrscheinlich, auf die neue "Game of thrones" Staffel. Was schaut ihr für Serien und hat jemand vielleicht noch einen super, exklusiven Geheimtipp?

17.03.2014 - 11:09
Bild des Benutzers hamu
hamu
Administrator
Offline
14.08.2019 - 20:41
15.11.13
769

Mein Avatar entspringt der witzig/skurrilsten Serien überhaupt: Better off Ted. Und wie immer bei solchen Serien, sie wurde vorzeitig abgesetzt. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Ia8OKMlqxLs

Grüße hamu

17.03.2014 - 13:01
Bild des Benutzers Mental Mimicry
Mental Mimicry
Community Mod
Offline
03.04.2018 - 23:59
15.11.13
965

Als nächstes habe ich vor "House of Cards" zu schauen, weil ich bisher nur Gutes darüber gehört habe. Die neue Staffel "Sherlock" muss ich auch noch sehen. Die bisherigen Staffeln kann ich nur jedem empfehlen. Sehr spannend und witzig gemacht.

Was auch auf meiner Watch-List steht ist die neue HBO-Serie "True Detective". Aber die muss wohl noch ein paar Monate warten.

17.03.2014 - 13:41
Bild des Benutzers Das_Dingomann
Das_Dingomann
Benutzer
Offline
01.06.2015 - 12:49
15.11.13
129

Ich schaue How i met you Mother (nur noch 2/3 Folgen :D) und Big Bang Theory, also immer wenn eine neue Folge rauskommt.

Mit meiner Freundin zusammen noch Sherlock. Games of Thrones müssen wir auch noch weitergucken, sind aber noch nicht über die 2. Staffel gekommen. Und wollen demnächst mir Dr. Who und Torchwood anfangen.

Auf meiner persönlichen Watch List steht noch The Legend of Korra 2. Staffel. Falls man es nicht kennt; es ist die Fortsetzung von Avatar - The Last Airbender.

Ansonsten was ich schon gesehen und empfehlen kann

  • Firefly (Scifi-/Weltraumwestern, leider nur eine Staffel; aber es wurde später ein Film produziert der alles beantwortet, was ich sehr vorbildlich finde)
  • Eureka (Scifi, geht um eine verückte Stadt voller Wissenschaftler)
  • Blue Mountain State (Sport-Comedy, geht um eine Football Mannschaft auf einer Uni und wie sie nur Feiern, Sex und Drogen missbrauchen und somit in einige Probleme laufen. Unbedingt nur in OV gucken, da die deutsche Syncro von MTV unter aller Sau ist )

Eher Mainstream, was jeder kennt, aber dennoch zu empfehlen

  • Scrubs
  • Star Trek
  • Breaking Bad
17.03.2014 - 16:26
Bild des Benutzers Jutzemutze
Jutzemutze
Benutzer
Offline
19.01.2015 - 10:21
15.11.13
64

Ich hab mir gerade mal einen Trailer angeguckt, sieht auf jedenfall lustig und skurill aus ^^ Die Schauspielerin kenn ich aus "Arrested Development". Die Serie mochte ich auch ganz gern.

17.03.2014 - 17:20
Bild des Benutzers Phenexx
Phenexx
Benutzer
Offline
13.12.2018 - 21:38
19.12.13
332

Ich schaue zurzeit wieder gerne alte klassiker wie: Monster rancher, Pokemon, Digimon (nur staffel 1 und 2), Dragonball

und natürllich auch die neue Game of thrones staffel <3

17.03.2014 - 18:11
Bild des Benutzers PS.unskill3d
PS.unskill3d
Benutzer
Offline
23.09.2014 - 23:24
15.11.13
70

Ganz klar. Game of Thrones und Two and a half men was die aktuellen Staffeln angeht.

Ansonsten habe ich jetzt zum 3. mal alle Stargate Sg-1 Staffeln durch und schaue zum 2. mal Alle Staffeln von Stargate Atlantis. :D

Stargate Universe fand ich auch top wurde aber leider am Ende der 2.Staffel abgesetzt.

Achja: Habe vor kurzen angefangen Dragonball zu schauen. Will alle Staffeln mal durchschauen. :)

17.03.2014 - 19:17
Bild des Benutzers Dradow
Dradow
Core
Offline
12.04.2019 - 02:50
05.12.13
217

An richtigen Serien hab ich bis jetzt Breaking Bad, The Walking Dead, GoT und eine Staffel von Supernatural gesehen (edit: HIMYM, TBB, Scrubs und Community natürlich auch, falls ich nicht noch etwas vergessen habe). Davon kann ich eigentlich jede empfehlen außer Supernatural, die fand ich einfach langweilig. :D

Wenn ich Serien schaue sind das meistens Animes. Am liebsten mag ich Psychological, aber davon gibt es ja leider nicht allzu viele. :( Ein paar die man meiner Meinung nach gesehen haben muss (abgesehen von den Standards wie One Piece und Dragonball):

  • Tengen Toppa Gurren Lagann
  • Bakemonogatari und alles was dazu gehört (Nisemonogatari, Monogatari usw.)
  • Danshi Koukousei no Nichijou
  • Monster
  • Mahou Shoujo Madoka Magica
  • Baccano!
  • Durarara

Ich merk schon wie mir immer mehr einfällt, deshalb belass ich es mal dabei. :D

17.03.2014 - 22:25
Bild des Benutzers happyCooki
happyCooki
Benutzer
Offline
20.03.2014 - 00:54
19.11.13
13

kann jedem anime fan nur death note und attack on titan empfehlen. Ansonsten prison break und Braking bad ^^

18.03.2014 - 12:12
Bild des Benutzers Davellomon
Davellomon
Benutzer
Offline
27.06.2016 - 19:08
15.11.13
84

Momentan gucke ich die letzten Folgen Psych und die amerikansiche Version von Sherlock also Elementary :)

18.03.2014 - 16:45
Bild des Benutzers Phenexx
Phenexx
Benutzer
Offline
13.12.2018 - 21:38
19.12.13
332

also ich finde in sachen Anime auch Soul eater und Hack./ ganz cool

21.03.2014 - 11:00
Bild des Benutzers masterac
masterac
Benutzer
Offline
11.08.2015 - 10:00
02.01.14
17

Neben dem üblichen Breaking Bad, The Walking Dead, Star Trek, TBBT, Simpsons, South Park, Futurama, Family Guy kann ich noch Spartacus, Gantz und Terminator SCC empfehlen.

Gantz gibts sogar bei YT. Ist ein ziemlich abgedrehter Manga.

Terminator SCC ist die Serie zu Terminator, unter anderem mit Summer Glau aus Firefly und Lena Heady (Cersei Lannister aus GoT) :)

24.03.2014 - 10:54
Bild des Benutzers KuBa
KuBa
Core
Offline
01.05.2017 - 20:56
15.11.13
62

Meiner meinung nach ist The Wire ein absolutes must see was Serien angeht. Es geht ganz grob gesagt um den Drogenkrieg in Baltimore, welcher aus fünf verschiedenen Blickwinkeln gezeigt wird.

Die Handlung ist sehr komplex und und auf jeden Fall nicht zum nebenbei angucken.

24.03.2014 - 19:05
Bild des Benutzers Wrexes
Wrexes
Benutzer
Offline
02.01.2019 - 22:23
09.01.14
15

Ooooohhhhh, es gibt schon viele gute Serien(Episode > 40min). Dazu kann ich mich nur wie folgt äußern:

  • Dexter - Immernoch meine Lieblingsserie! Dark passenger rises!
  • Breaking Bad - overall von Anfang bis Ende epic, Entwicklung und Handlung mitreißend. All hail the chef!
  • The Walking Dead - Sehr gute und teure Produktion, Handlung der Serie wird von Staffel zu Staffel besser (2. Staffel nicht so dolle). Die aktuelle Staffel top!
  • Boardwalk Empire - Die ersten beiden Staffeln sind der Hammer!!! danach nimmt die Serie ab, aber die (fast)neue 4. Staffel war wieder ganz gut!
  • House of Cards - Erste von einem Internet-fernsehsender produzierte Serie (thumpsUp). kevin Spacy at the best, die Serie lebt von ihm. Erste Staffel war wirklich gut und der Anfang der 2. Staffel war einfach nur fenomenal! Freu mich heut schon auf die neue Episode :).
  • The Newsroom - Interessante Idee, reale Nachrichteninhalte in eine Serie um einen fiktiven Nachrichtensender zu platzieren. Sofatauglich für Abende mit Frauchen.
  • The Americans - Ein amerikanisches durchschnitts Ehepaar mit 2 Kindern Anfang der 80er Jahre. Das Reisebüro des Ehepaars läuft ganz gut, genug Zeit für Ihre Tätigkeit als Top-KGB Agenten bleibt also.
  • Firefly - Leichte Unterhaltung die Freude bringt. Western meets scifi. Leider nur eine Staffel... Der Film war ok. Der Humor der Serie gefällt.
  • Sherlock - Der Meisterdetektiv im 21. Jahrjundert. Spannende Fälle und ein interessanter Hauptcharakter. Nett gemachte Scenenbilder.
  • Mad Men - Der 50er-60er Jahre-look ist gut gemacht, auch die Idee der Werbeagentur ist ganz nice. Dennoch ist es doch schon die sonderbarste und langweiligste Serie die ich kenne. Es dauert ewig bis Charaktere richtig eingeführt sind.....

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. Schaut doch mal in eine Seire rein, die ihr davon noch nicht kennt.

Greetings W.

03.04.2014 - 23:02
Bild des Benutzers Padierfind
Padierfind
Benutzer
Offline
10.08.2018 - 15:34
15.11.13
221

Ich hab mich immer vor diesem Thread gedrückt aber jetzt halt ichs nichtmehr aus :P Es gibt einfach vieel zu viele gute Serien...

Nach meinen Vorlieben geordnet:

  • Doctor Who - Much love <3 10/10
  • Game of Thrones - Einfach die am besten produzierte Serie + atemberaubende Storie 10/10
  • Prison Break - Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.... Einfach unglaublich gut! 9/10
  • Suits - Sehr sehr spannend. Leider eine etwas entäuschende 3. Staffel. 9/10
  • Sherlock - Ich LIEBE Benedict Cumberbatch. 9/10
  • Breaking Bad - Nuff said. 8/10
  • Star Trek: Deep Space Nine - War schon immer ein Star Trek Fan und DS9 ist einfach die beste Serie! Da kann jeder noch so große Trekkie kommen und mir The Next Generation aufzwingen wollen.... 7/10
  • House of Cards - Supergeil! 7/10
  • Star Trek: Voyager - Fast so gut wie DS9 7/10
  • Smallville - Schaue ich im Moment und bis jetzt gefällt es mir :) 6/10
  • Homeland - Richtig, richtig gut! 6/10
  • Lost - Mehr muss ich nicht sagen, oder? 6/10
  • Heroes - Hammer Serie, leider fand ich das Ende etwas entäuschend. 6/10
  • Blue Mountain State - Zu bekloppt um es zu erklären... Gucken! ^^ 6/10
  • Misfits - LOLOLOLOLOLOL! 5/10
  • Starcrafts - ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ 10/10

Wahrscheinlich habe ich jetzt wieder die Hälfte vergessen, deshalb wird dieser Post oft editiert werden. ^^

MfG Padierfind

Edit Counter: IIIIII

04.04.2014 - 16:50
Bild des Benutzers sumish
sumish
Benutzer
Offline
13.02.2017 - 14:17
02.01.14
97

Fernsehserien-technisch hab ich durch bzw. immer mal wieder ein paar Folgen gesehen:

- Scrubs

- How I Met Your Mother

- The Walking Dead (Mittlerweile nicht mehr im TV sondern auf couchtuner - Staffel 4 durch :D)

Ein paar wenige der vielen Animes die ich gesehen habe (mal nur die Guten):

- Shingeki no Kyojin // Attack on Titan

- Death Note

- Darker Than Black

- Guilty Crown

- Durarara!!

- Kaichou wa Maid-sama

- Sakurasou no pet na kanojo

- Swort Art Online // Ganz klar mit Guilty Crown und Darker Than Black meine Top 3 :D

- Claymore // Lies den Manga und ignorier den Anime... der ist im Vergleich dazu echt scheiße.

- Sengoku Basara // Feudalzeit in Japan als Anime - Die Protagonisten könnt ihr alle auf Wikipedia nachlesen, da sie wirklich existiert haben. Unglaublich spannend :)

07.04.2014 - 09:56
Bild des Benutzers NanashiStarCraft
NanashiStarCraft
Benutzer
Offline
10.01.2019 - 18:59
12.02.14
132

MEIN SERIEN-RANKING

Anime (A bis Z)

*Die Naruto-Filler sind einfach furchtbar schlecht und können ohne Gewissensbisse übersprungen werden. Ähnliches gilt für die Bleach-Serie, welche vom selben Studio produziert worden ist.

TV (A bis Z)

Zeichentrick (A bis Z)

Kurzbeschreibungen (A-Z):

Better Call Saul - Was wäre Breaking Bad nur ohne seinen Anwalt gewesen. Wendig wie ein Wiesel fand Saul immer einen Weg um seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen. Mit Better Call Saul hat man seinem Charakter, gespielt von Bob Odenkirk, nun eine eigene Serie gewidmet, die die Geschichte des listigen Anwalts von vor den Ereignissen von Breaking Bad erzählt.

Dragon Ball Super: Die Charaktere verlieren an Linie und dass nicht nur zeichnerisch. Insbesondere Vegeta wird in DBS gerne mal für aufs Korn genommen. Eine neue Entwicklungsstufe der Sayajins katapultiert die Kräfte der Kriegerrasse ins unermässliche und zwingt liebgewonnene Nebencharaktere wie Piccolo und Co. zusehends auf die Bank. Schade nur dass es dem Studio nicht gelingt, diese Unterschiede auch mittels Bildgewalt darzustellen. Peitschende Wellen, Blitze am Himmel, Gestein das unter der Energie zerbricht, all das wird in DBS unsagbar lieblos bis garnicht dargeboten. Eine Dramaturgie gelingt DBS ebenso wenig, getötete Charaktere werden kaum noch betrauert - warum auch, Shen-Long regelt das schon - sodass packende Ausraster-Szenen wie zum Beispiel damals, bei Gohan vs. Cell (DBZ) keinen Platz mehr finden oder schlicht nicht überzeugen. Grösstes Plus der Serie ist das neu hinzugekommene Double Beerus und Whis. Die beiden bringen immer wieder Witz in die Serie und wissen ihr wahres Kampfpotential gut zu verbergen, was mich als Zuschauer natürlich neugierig stimmt.

Game of Thrones - Mittelalter meets Fantasy, im epischen Ausmaß und mit den wohl best geschriebensten Handlungssträngen die eine TV-Serie je zu Gesicht bekam. Game of Thrones ist schonungslos, bildgewaltig, nackt, brutal ein echtes Meisterwerk.

Kill la Kill - Herrlich durchgeknallt. Aliens bedrohen die Menschheit und unsere Heldin, ein Weisenkind aus dem Untergrund macht sich auf die Suche nach dem Mörder ihres Vaters. Ohne Rücksicht auf Verluste stürzt sie sich in den Kampf gegen eine sektengleiche Akademie die von einer selbstverliebten Direktorin angeführt wird.

Zuletzt aktualisiert am 10.01.2019

10.04.2014 - 23:25
Bild des Benutzers Zero
Zero
Benutzer
Offline
12.10.2016 - 13:51
16.11.13
14

Hui einiges wurde schon genant aber vier meinerr absoluten lieblings Serien kommen überhaupt nicht vor O.O Shameless - Eine wunderbar durchgeknallte Serie. Es fällt mir hier echt schwer die Serie zu umreißen sodass es ihr gerecht wird. Wer 3 Minuten Zeit hat sollte sich von der ersten Staffel die ersten paar Minuten ansehen und wird sofot merken ob es seine Art von Humor trifft. (Achtung schwarzer Humor und viel Konflikt und Dramapotential!) 9,5/10 - aktuell 4 staffeln (5te Staffel wird allerdings schon gedreht!) Californiacation - Eine wunderbare Serie in der es ein Autor in bester Charles Bukowski manier immer wieder schafft sich bei der Mutter seiner Tochter ins Aus zu befördern. Tragik, Sex, Drugs, Abstrusitäten und dunkler Humor! 9/10 - aktuell 6 Staffeln Entourage - Vincent Chase und seine drei besten Freunde Drama, Erik und Trutle "kämpfen" sich durchs Business in Hollywood. Ich hatte erlich gesagt mit der ersten Staffel so meine Schwierigkeiten aber je länger man die Serie schaut umso besser wird Sie!!! Oh mein Gott ihr müsst diese Serie einfach sehen, denn wer Ari Gold nicht kennt hat Serientechnisch echt etwas verpasst! "LLOYD!!!!!!!!!!!!!!!" :D 9/10 - aktuell 8 Staffeln (und ein Kinofilm ist angekündigt!)

Suits - eine fantastische Anwaltsserie mit intelligenten und spritzigen Dialogen. Nur zu empfehlen! 9/10 - aktuell 3 Staffeln

11.04.2014 - 02:14
Bild des Benutzers hamu
hamu
Administrator
Offline
14.08.2019 - 20:41
15.11.13
769

Warum wurde eigentlich noch nicht Boston Legal erwähnt. Die beste Anwaltsserie überhaupt, mit einem Alzheimer-Waffennarren Danny Crane, verkörpert durch William Shatner (Kpt. Kirk): https://www.youtube.com/watch?v=XzmrZWe_9eg

Grüße hamu

11.04.2014 - 03:24
Bild des Benutzers Zero
Zero
Benutzer
Offline
12.10.2016 - 13:51
16.11.13
14

An Boston Legal musste ich auch denken als ich Suits genannt habe. Das stimmt die ist wirklich der Klassiker unter den Anwaltsserien!

09.05.2014 - 10:51
Bild des Benutzers Al_Bundy
Al_Bundy
Core
Offline
08.08.2018 - 11:04
08.05.14
23

Anger Management kann ich noch empfehlen... Zwar nicht mehr wie Two and a Half Men, aber wer Charlie mag wird spaß daran haben ! ;)

11.05.2014 - 15:51
Bild des Benutzers Karu
Karu
Core
Offline
03.05.2017 - 21:27
21.04.14
56

Also die besten Serien die ich bisher gesehen hab:

natürlich Breaking Bad

Prison Break (auch schon 2 mal gesehen)

Lost (habs erst kürzlich hingekriegt das zu schauen aber war sehr geil)

Spartacus (Gemetzel und Sex, nuff said ;D)

Aktuelle Serien und welche bei denen ich auf die Fortsetzung wart:

Game of Thrones (GEILSTE Serie überhaupt <3)

Hannibal (Ziemlich unbekannt aber sehr spannend! mit Mads Mikkelsen als Hannibal Lecter)

Vikings (kennt auch so gut wie keiner aber ein Muss wenn man auf historische Sachen steht)

und hin und wieder schau ich noch Doctor Who und Two and a Half Men weiter.

Die meisten Animes hab ich aufgehört zu schauen, diese endlos vielen Folgen zum teil >_> meh

18.05.2014 - 17:02
Bild des Benutzers Jutzemutze
Jutzemutze
Benutzer
Offline
19.01.2015 - 10:21
15.11.13
64

Ich schaue übrigens gerade auch True Detectives. Gefällt mir gut!

18.05.2014 - 18:07
Bild des Benutzers Mental Mimicry
Mental Mimicry
Community Mod
Offline
03.04.2018 - 23:59
15.11.13
965

Was???!! Du schaust True Detective und sagst mir das nicht! Wie weit bist du damit?

18.05.2014 - 18:28
Bild des Benutzers Jutzemutze
Jutzemutze
Benutzer
Offline
19.01.2015 - 10:21
15.11.13
64

Hab bis jetzt alle Folgen gesehen die veröffentlicht sind, also 5. :) Schaust du es auch?

18.05.2014 - 22:16
Bild des Benutzers Mental Mimicry
Mental Mimicry
Community Mod
Offline
03.04.2018 - 23:59
15.11.13
965

Ja, aber bin erst bei Folge 1. Wie gut ist es? Mega gut oder eher mittelgut? cool

18.05.2014 - 23:35
Bild des Benutzers Olibaby
Olibaby
Core
Offline
16.03.2018 - 20:58
27.03.14
112

Mit Matthew McConaughey! Wow! Nach Psych direkt die nächste Serie, die ich mir antun muss! :)

26.05.2014 - 12:32
Bild des Benutzers DessertEagle
DessertEagle
Benutzer
Offline
04.06.2014 - 11:09
15.11.13
1

Ich geb mal heir auch meinen Senf dazu. Ich kann gleich sagen, dass ich die Serien nicht bewerten kann, hab schon zu viel gesehen, aber alle sind durchweg anschauenswert. Ich liste mal auf:

Alcatraz, Brand of Brothers, Breaking Bad, Chuck, Entourage, Generation Kill, Lost, Nip/tuck, Prison Break, Reaper, Sopranos, The Pacific, Transporter, Chicago Fire, Dexter, GoT, Leverage, Person of Interest, Suits, The Walking Dead, Vikings, White Collar, Arrow, Burn Notice, House of Cards, Misfits, Sons of Anarchy, Southland, Strike Back, The Following, paar DMAX serien und dann hab ich noch paar vor mir wie 24, The Shield, THe unit, Blacklist bla bla

achja und halt die Sitcoms, die fast jeder gut findet:

Big Bang Theory, HIMYM, King of Queens, Prinz von Bel Air, Scrubs, Two and a half men (nur mit Charlie, ich hab noch keine folge mit kutcher geschaut und habe es auch nicht vor)

26.05.2014 - 13:19
Bild des Benutzers Cascin
Cascin
Core
Offline
25.11.2014 - 11:22
17.11.13
16

Meine serien die ich aktuell sehe sind;

Bleach, => einfach wahnsinn wenn ihr auf Alte japanische samurai kämpfe steht, Kenpachi ist der beste :D

Game of Thrones

Naruto Shippuden

The originals

26.05.2014 - 13:49
Bild des Benutzers maGG
maGG
Core
Offline
20.10.2015 - 13:55
01.12.13
178

Also ich schau aktuell One Piece und Game of Thrones. Ich bin total verrückt! Jeden Sonntag morgen schau ich mir die neue One Piece Folge aufm Tablet im Bett an und jeden Montag Game of Thrones.

Ansonsten kann ich Dexter, Suits, Breaking Bad und The Walking Dead sehr empfehlen. Wobei ich das Ende von Dexter und Breaking Bad nicht so cool fand. Aber trotzdem alles sehr sehr geile Serien!

02.06.2014 - 17:49
Bild des Benutzers Zero
Zero
Benutzer
Offline
12.10.2016 - 13:51
16.11.13
14

True Detective ist so stark!

10.06.2014 - 07:39
Bild des Benutzers Misanthrop
Misanthrop
Benutzer
Offline
05.09.2015 - 09:50
22.12.13
48

Also alle Must Sees von meiner Seite aus:

- The Big Bang Theory - The Blacklist - Breaking Bad - Grey's Anatomy - Game of Thrones - Homeland - How I Met Your Mother - Prison Break - Twenty Four - Two and a half men

Bin zur Zeit überall aktuell, das meiste schaue ich auf deutsch, nur so spannende / mega krasse Sachen, wie bspw. Game of Thrones zieh ich mir auf Englisch mit englischen Untertiteln rein um es noch frühstmöglich zu erleben.

10.06.2014 - 10:44
Bild des Benutzers deka641
deka641
Core
Offline
19.05.2018 - 08:28
14.02.14
32

Zurzeit schaue ich die Serie Weeds.

Hat zu Beginn einige Parallelen zu Breaking Bad (außer dass es eher auf Humor ausgelegt ist, statt auf Drama).

Ist jedoch älter als Breaking Bad, also keine Kopie.

10.06.2014 - 22:18
Bild des Benutzers CSDSc2
CSDSc2
Benutzer
Offline
31.08.2014 - 14:03
17.12.13
40

@ Jutzemutze, OnePiece das Empfehle ich dir von anfang bis zur jetzigen Folge zu schauen, den es Lohnt sich OnePiece wird immer besser und ich muss sagen das ist Naruto auch =D zumindest die Shippudden folgen. =D

Was ich aber gerne schaue sind unter anderem

DeathNote, Code Braker, Hellsing, Elfenlied, Highschool of the Dead, Detektive Conan, Naruto und auch OnePiece bin bei den beiden auf dem aktuellsten stand =D super Animes =D

Generell schaue ich noch King of Queens, Dr House und CO.... Bin aber eher so der "Anime-Freak" nenn ich es jetzt mal =D denn die serien Faszinieren mich nicht mehr =D :P

11.06.2014 - 23:14
Bild des Benutzers Karu
Karu
Core
Offline
03.05.2017 - 21:27
21.04.14
56

Wooaah jetzt wo du es sagst. Wie zum Teufel konnte ich Dr. House vergessen obwohl die DVDs kaum 1 Meter entfernt sind *Facepalm*

Die Serie ist einfach nur genial. much love *-* <3

12.06.2014 - 20:42
Bild des Benutzers Misanthrop
Misanthrop
Benutzer
Offline
05.09.2015 - 09:50
22.12.13
48

Oh mein Gott ich hab Californication vergessen!

Blue Mountain State schaue ich gerade.... einfach der absolute hammer, danke für den Tipp!!!

13.06.2014 - 00:16
Bild des Benutzers Lagerraumeis
Lagerraumeis
Benutzer
Offline
19.09.2015 - 23:12
15.11.13
314

So, gerade erst diesen Thread gefunden :D

Meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt Dr. House!

Ich muss auf jeden Fall noch Breaking Bad anschauen.

House of Cards hörte sich auch interessant an.

An Animes hab ich zurzeit wenig bis kein Interesse. Hab grad nichts an Animes das mich hyped.

(Außer Detective Conan, das geht immer. Und Pokemon <3)

Dr. House <3 Beste Serie in da Universe.

13.06.2014 - 08:52
Bild des Benutzers Nrgy
Nrgy
Core
Offline
16.03.2017 - 13:35
15.11.13
813

Derzeit:

Revenge

Teenwolf

Pretty little Liars

Beauty and the beast

Naruto Shippuuden (jaja isn Anime :) )

the Cicred Cirkle (leider nach Staffel 1 abgesetzt)

game of Thrones bin bei Staffel 2

Breaking bad folge 2

immer wenn ich mal Zeit hab, guck ich von iwas ne folge ^^ geht also schleppend vorrab :(

14.06.2014 - 20:37
Bild des Benutzers Tinio
Tinio
Core
Offline
15.11.2015 - 12:08
08.05.14
129

Ich gucke die ganzen Anime Serien für mein Leben gerne! <3 Besonders Dragonball macht mich immer sehr glücklich xD

Bis vor kurzem habe ich Dexter geguckt. da fehlt mir nurnoch die letzte, 8. Staffel.

Breaking Bad habe ich geschätzt in einem Monat verschlungen. Super geile Serie! Ich wollte mir Games of Thrones dann vielleicht doch mal angucken. Scheint ja ganz gut zu sein :D

01.07.2014 - 10:57
Bild des Benutzers Misanthrop
Misanthrop
Benutzer
Offline
05.09.2015 - 09:50
22.12.13
48

BMS fertig - Göttlich - vor allem wenn man Football und die USA liebt.

Fange gerade mit Friday Night Lights an und Dexter schaue ich mit meiner Freundin =)

02.07.2014 - 11:26
Bild des Benutzers Raims
Raims
Benutzer
Offline
23.05.2016 - 23:48
22.04.14
161

Doctor Who <3

Game of Thrones (wobei mir die Bücher besser gefallen)

Code Geass (Lieblingsanime)

Death Note

Steins;gate

03.08.2014 - 22:28
Bild des Benutzers xxpittip
xxpittip
Benutzer
Offline
16.10.2014 - 16:34
15.11.13
6

Momentan ziemlich viele Anime:

  • Tokyo Ghoul (8.5 / 10)
  • Sword Art Online II (5 / 10)
  • Zankyou no Terror (8 / 10)
  • Akame ga Kill (6.5 / 10)
  • (The Legend of Korra Season 3) (8 / 10)
  • und gerade angefangen meine Lieblingsserie nochmal zu schauen: Fate/Zero (10 / 10)

Vor ein paar Tagen zuende geschaut hab ich je die erste Season von "No Game No Life" (7 / 10) und "Black Bullet" (6.5 / 10)

04.08.2014 - 23:19
Bild des Benutzers .kOns
.kOns
Core
Offline
07.09.2014 - 11:19
02.08.14
41

Ich kann Shameless empfehlen, also das US Remake. Die ersten 3 Staffeln sind absolut grandios und gefallen sogar meiner Lady :D

Bin grad am Ende der 4.ten Staffel, welche leider etwas abbaut aber dennoch gut zu gucken ist.

Gute Schauspieler, tolle Charaktere&Geschichten, Drogen, Sex und Sarkasmus :)

02.09.2014 - 16:06
Bild des Benutzers Misanthrop
Misanthrop
Benutzer
Offline
05.09.2015 - 09:50
22.12.13
48

Friday Night Lights

02.09.2014 - 17:05
Bild des Benutzers sixxaa
sixxaa
Benutzer
Offline
27.11.2018 - 23:50
15.11.13
348

Kann NCIS, NCIS:LA, Criminal Minds, Numb3rs etc. sehr empfehlen :D (nicht zu verwechseln mit CSI, das auf RTL läuft, das is richtiger Mist :D)

03.09.2014 - 21:44
Bild des Benutzers Noxxey
Noxxey
Benutzer
Offline
01.05.2016 - 16:22
30.06.14
120

Habe heute mit Sons of Anarchy angefangen und mich sofort verliebt. Die Sendung ist genau mein Geschmack!

03.09.2014 - 22:23
Bild des Benutzers Lagerraumeis
Lagerraumeis
Benutzer
Offline
19.09.2015 - 23:12
15.11.13
314

Dr.House, immer noch beste Serie!

Pokemon <3 Hab die Serie jetzt von vorne angefangen und bin bald mit der ersten Staffel durch ^^

Ich will eigentlich immer noch Breaking Bad anfangen xD

Hab eine Random Folge Monk gesehen und fand die Serie direkt Super :D

04.09.2014 - 10:53
Bild des Benutzers psycain89
psycain89
Benutzer
Offline
17.11.2015 - 00:45
02.08.14
105

Meine Favoriten:

-Weeds, fängt langsam an wie Breaking Bad spitzt sich aber zu. Ab Staffel 4 nur noch auf englisch!

-Die Sopranos (mein absoluter Favorit)

-Ein Käfig voller Helden, wird ein wenig langweilig wenn man alle 6 Staffeln hintereinander guckt.

-Prison Break

-Californication

-Seinfeld

-My name is Earl

-Ein Herz und eine Seele, wenn man das Serie nennen darf

Mein Zeichentrick Favorit: Ren und Stimpy, tausend mal besser als Spongebob aber gleicher Synchronsprecher.^^

Und die neue Serie The Returned, bisher nur eine Staffel. Ab dem 24. September 2014 ist die Free-TV-Premiere bei WDR geplant.

04.09.2014 - 16:00
Bild des Benutzers glueckskind
glueckskind
Benutzer
Offline
04.07.2015 - 18:24
19.08.14
1

.

05.09.2014 - 14:59
Bild des Benutzers Jutzemutze
Jutzemutze
Benutzer
Offline
19.01.2015 - 10:21
15.11.13
64

@Noxxey Tina, ich hab auch gerade damit angefangen und mir gehts genauso! Mag ich richtig gern!

24.09.2014 - 22:59
Bild des Benutzers Wuschel
Wuschel
Benutzer
Offline
18.04.2018 - 06:18
24.09.14
4

Momentan aktiv verfolgt wird:

One Piece - Wobei ich da auch den manga lese (Oda, y u no Update this week)

Dr. Who - Nuff said

Ansonsten schau ich random meist Crimeserien, wobei ich mal wieder auf der Suche nach der guten Serie wäre

Gesperrtes Thema