BONJWA

GOOD GAME. HAVE FUN.

Good Game. Have Fun.

Wir sind passionierte Gamer und erstellen Inhalte für den deutschsprachigen Raum und die Gaming-Community. Wir produzieren primär Gaming-Formate für unseren eigenen Live-Streaming-Kanal auf Twitch. Bonjwa ist eine Herzensangelegenheit und lebt von einer starken Verbindung zur Community. Wir kreieren Inhalte, die unseren Idealen entsprechen und die wir uns auch selbst ansehen würden.

Der wichtigste Teil von Bonjwa ist die Community: Das seid ihr, das sind wir! Die Bonjwa-Community basiert dabei auf gemeinsamen Werten und nur durch diese Community ist Bonjwa überhaupt möglich.  

Wir leisten unseren Beitrag zu einer ehrlichen Welt ohne Vorurteile, in der jeder glücklich sein kann. Wir verwirklichen unseren eigenen Traum und stärken dabei andere, es uns gleich zu tun


Vielfalt und Respekt
Wir fördern Vielfalt und einen respektvollen Umgang miteinander. Dabei spielen Herkunft, Aussehen, Geschlecht, Glaube oder sexuelle Orientierung unseres Gegenüber keine Rolle.

Stetige Weiterentwicklung
Wir streben nach stetiger Weiterentwicklung. Fehler sind gut und eine Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir möchten aus ihnen lernen und an ihnen wachsen, um uns dadurch Schritt für Schritt weiterzuentwickeln und glücklicher zu werden.

Bewusster Konsum
Wir befinden uns im ständigen Konflikt zwischen diesem Ideal und der alltäglichen Realität. Zum einen formen wir unser eigenes Glück und zum anderen ist es uns wichtig, einen Planeten zu hinterlassen, der auch für unsere Kinder und Enkel genießbar ist. Wann immer wir zwischen dem einfachen Weg und dem nachhaltigen Weg wählen können, wählen wir zweiteren.

Glücklich sein
Erfolg kann für verschiedene Menschen eine unterschiedliche Bedeutung haben. Für uns bedeutet Erfolg, dass wir selbst und möglichst viele Menschen um uns herum glücklich sind und gemeinsam Spaß haben können.
Leidenschaft
Wir kreieren aus unserem Herzen heraus. Unserer Leidenschaft nachzugehen, bringt uns ins innere Gleichgewicht und führt zu Zufriedenheit.
Ehrlichkeit
Wir möchten in einem Umfeld ohne Lügen leben und uns gegenseitig dabei helfen, zu wachsen. Für uns ist wichtig, offen mit Fehlern umzugehen und unsere Schwächen zuzugeben.

Bonjwa Briefing.

►Der Bonjwa Livestream https://www.twitch.tv/bonjwa

►Hier der Programmplan https://www.bonjwa.de/programm

Diese Seite teilen mit