Troll & Knochen: 25-Stunden-Stream

Alle Informationen zum 25-Stunden-Stream mit den Gentlemen Troll & Knochen findet ihr hier!

Chrissi | Coolhand 11.05.17

Diesen Samstag ist es soweit - unser zweiter Marathon mit Minecraft geht an den Start! Dieses Mal werden die beiden Königreiche des geteilten Landes von Bonjwa sich gemeinsam mit ihrem strammen Recken endlich die Mauern einreißen und ein für alle mal entscheiden, wer das bessere Königs-Duo ist. Um 18:00 Uhr CEST geht es dann am Samstag, den 13.05.2017 los. Bei den Schlachten können bis zu 100 Personen pro Königreich teilnehmen!


Wie melde ich mich an?

Die Anmeldung beruht auf einem First come - First serve-Prinzip. Die Zugangsdaten für den Server bekommt ihr live während der Sendung. Sobald ihr es in die Lobby geschafft habt, könnt ihr dort eine der beiden Parteien wählen. Sobald jede Partei 100 Mitstreiter erreicht hat, werden die Server geschlossen und es geht los!

Wieso ein 25-Stunden-Stream?

Troll und Knochen - Das sind Hauke und Honor, sobald sie sich in die Welt von Minecraft begeben. Als Strafe dafür, dass sie im Hardcore Survival Modus gestorben sind, bevor sie den Enderdrachen töten konnten, müssen sie nun ein 25 Stunden Event absolvieren. Am Anfang und am Ende des Streams wartet eine epische Minecraft Community-Schlacht, an der jeder teilnehmen kann!

Wer sind die Könige der beiden Gebiete?

Die beiden Königreiche sind auf vier Herrscher aufgeteilt - Troll & Knochen richten mit gütiger Hand über das eine Land während Klotz & Kante mit großer Macht das zweite Land regieren. Während der Bauzeit von 5 Stunden bestimmen die jeweiligen Könige, was gebaut wird. Nach Ablauf der Zeit werden die Mauern eingerissen und die Schlacht beginnt!


Der Stream wird voraussichtlich bis 19:00 Uhr CEST Sonntag, den 14.05.2017 (Muttertag btw.) stattfinden. Welche Spiele und Aktivitäten nachts stattfinden werden, bleibt noch eine Überraschung.

(Vielen Dank an desi172 für das bezaubernde Titelbild!)

Autor: Chrissi | Coolhand

Chrissi, Assistenz der Geschäftsleitung | Turnier Administration | Die innere Uhr von Bonjwa.