Willkommen auf bonjwa.de

Lange hat es gedauert, nun ist es endlich soweit: Die erste professionelle Starcraft II eSport-Schule öffnet ihre virtuellen Tore. In den kommenden Tagen/Wochen/Monaten und darüber hinaus erwartet euch alles, was für einen Progamer (in Ausbildung) dazugehört.

15.11.13

Ob ihr euch nun für diverse Strategy Guides interessiert, die verrücktesten Build-Orders nachspielen wollt oder einfach nur den Unterhaltungsfaktor der Videos genießen möchtet, für jeden ist etwas dabei. Weiterhin werdet ihr natürlich immer über die aktuellen Vorgänge in der SC II-Szene auf dem Laufenden gehalten. Ohne jetzt in lange Willkommensreden zu verfallen, wollen wir euch zunächst nur auf die Seite loslassen. Nehmt euch einfach etwas Zeit, durchstöbert die Topics und macht euch mit dem Aufbau vertraut. Es gibt bereits einige Inhalte zu bestaunen und viele Funktionen zu entdecken. Da wir momentan natürlich noch am Anfang stehen, werden wir nicht gleich mit einem All-In der Informationen eure mühsam aufgebaute Grundlage vernichten. Dabei müsst ihr wissen, dass eines unserer wichtigsten Prinzipien "Qualität statt Quantität" lautet. Wir möchten euch lieber einen extrem guten Leitfaden anbieten, anstatt mit fünf halbfertigen Grundgerüsten unsere Seite zu befüllen. Dabei sind wir besonders auf eure Mithilfe angewiesen. Betrachtet euch als das wichtige Add-On einer Kaserne, ohne das man die wichtigen Units nicht produzieren kann. Euer Feedback verrät uns, was ihr euch genau für bonjwa.de wünscht und inwiefern wir unser Angebot stetig verändern müssen. Denn genau wie SC II regelmäßig gepatched wird, muss es auch hier geschehen. Überholte Guides oder BO's nützen niemandem und deswegen haben wir uns nicht nur der Erstellung von neuem Content verschrieben, sondern uns auch die beständige Aktualisierung und Erneuerung bereits vorhandener Inhalte zum Ziel gesetzt. Das gesamte Team um Niklas (aka AiHonor) freut sich auf die kommende Zeit mit euch und wünscht euch gemäß des passenden Umfeldes ein "GL HF" zum Start.