Bonjwa

Bonjwa

Egal wo wir herkommen, wie wir aussehen oder was für Überzeugungen wir haben - wir haben mindestens eine Sache gemeinsam: Wir wollen glücklich sein. Wir wollen, dass das Leben Spaß macht. Wir wollen spielen. Wir sind Gamer.

Spielen ist wichtig

Der menschliche Spieltrieb ist ein Ausdruck unserer Intelligenz. Er ist völlig natürlich und hilft dabei, unsere Welt aus neuen Blickwinkeln zu betrachten. Er hilft dabei, uns selbst und andere Menschen kennenzulernen. Er hilft dabei, uns weiterzuentwickeln. Spielen ist dabei keine Sache des Alters. Jeder spielt.
Unser Medium sind Videospiele. Sie besitzen eine Vielfalt, die lediglich durch unsere Phantasie beschränkt wird. In der digitalen Welt stehen dir alle Möglichkeiten offen.

Gaming verbindet

Gaming kennt keine Grenzen. Was die internationale Staatengemeinde versucht, ist in der Welt des Gamings bereits geschehen. Wir sind eine global vernetzte Gemeinde, in der alle dieselben Chancen und Rechte besitzen.
Herkunft, Glauben, Sexualität und Aussehen spielen keine Rolle. Gamer glänzen durch ihre Fähigkeiten.

Bonjwa bedeutet Leidenschaft

Wir lieben es zu spielen. Uns mit anderen in Wettkämpfen zu messen. Der Beste in etwas zu sein. Der Begriff eSport bezeichnet Wettkämpfe, die über das Medium Videospiel ausgetragen werden.
Das gesamte Bonjwa-Team besteht aus passionierten Gamern und eSportlern. Wir sind das Portal zum Gaming und prägen das Bild des Gamers der Zukunft. Gaming ist mehr als ein Hobby. Gaming bedeutet lebendig zu sein.

Bonjwa bedeutet Qualität

Wir sind Idealisten und schwimmen gegen den Strom. Anstatt zu kopieren, wird erfunden und weiterentwickelt. Unsere Inhalte sind zu 100% hausgemacht und bieten einen Mehrwert. Wir setzen ein hohes Augenmerk auf die äußerliche Präsentation und streben eine beständige Weiterentwicklung unserer Fähigkeiten auf allen Gebieten an.

Bonjwa bedeutet Respekt

Wir sind davon überzeugt, dass ein konstruktives und kreatives Klima nur dann entstehen kann, wenn alle Beteiligten einen respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander pflegen. Das gilt sowohl für das interne Team, als auch für die Interaktion mit euch, der Community.
Wir legen großen Wert darauf, dass Vielfalt akzeptiert, unterschiedliche Überzeugungen und Sichtweisen toleriert sowie jedes Individuum gleichermaßen respektiert und geachtet wird.

Bonjwa bedeutet Nachhaltigkeit

Wir denken und handeln langfristig. Anstatt uns abzuschotten, öffnen wir uns. Wir wachsen mit unserer Community und bauen ein Portal, von dem ihr am meisten profitiert.
Uns ist wichtig, dass wir auf die Risiken hinweisen, die beim Gaming entstehen können und pflegen einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Medium. Neben der sozialen Verantwortung, steht für uns die Verantwortung gegenüber unserer Umwelt im Mittelpunkt.
Hardware und andere Güter sollten mit Rücksicht auf die Umwelt produziert, verwendet und entsorgt werden. Uns ist wichtig, dass unsere Partner diese Werte teilen.