Kontakt

Ihr könnt uns für Feedback etc. über verschiedene Wege erreichen:

Post und Pakete

Briefpost

Briefumschläge bis Großbrief (maximale Maße 310x350x20 mm) können an folgende Adresse geschickt werden:

Bonjwa
Doerriesweg 13
22525 Hamburg

Keine Autogrammwünsche! Wir geben grundsätzlich keine Autogramme!

Keine Pakete!

Bitte schickt uns keine Pakete ungefragt zu! Pakete können nicht an die Studioadresse gesendet werden. Denn im Studio ist niemand, wenn der Paketbote kommt. Wir besitzen kein Auto, um Pakete irgendwo (im Paketshop) abzuholen. Vor der Tür abgelegte Pakete verschwinden. Bei "Nachbarn" abgegebene Pakete ebenso.

Wir freuen uns über alles, was in den Briefkasten passt (Kleinigkeiten, Briefe) für alles andere haben wir keinen Platz bzw. es wandert leider früher oder später in den Müll. Und das ist gegen unsere Werte.

Shop

Du hast Fragen zu deiner Bestellung? Schreib uns einfach eine Email, am besten antworte einfach direkt auf deine Bestellbestätigung (dann fällt die Zuordnung einfacher).

Sales