Erster Bonjwa Partner: Continentale

"HGD" powered by "Continentale"

23.03.14

Bonjwa geht ab sofort eine Kooperation mit dem Continentale Versicherungsbund auf Gegenseitigkeit ein. Wir begrüßen die Continentale herzlich als ersten Partner unseres Projektes und hoffen auf eine erfolgsbringende Zusammenarbeit für beide Seiten. Unter dem Dach der Continentale haben sich verschiedene Versicherer zu einem Versicherungsverbund zusammengeschlossen - getragen vom Grundgedanken des „Versicherungsvereins auf Gegenseitigkeit“, der sich aus der Rechtsform der Obergesellschaft, der Continentale Krankenversicherung a.G., ergibt. Mit gut 5 Millionen Versicherten und 3,3 Milliarden Euro Beitragseinnahmen gehört die Continentale zu den großen deutschen Versicherern und ist Rundum-Versicherer für Privatkunden sowie kleinere und mittlere Unternehmen.

Eine besonders existenzielle Absicherung für Berufseinsteiger und junge Leute ist die Berufsunfähigkeitsversicherung. Die starterVorsorge BU Premium der Continentale kann zum Beispiel schon für einen Mini-Monatsbeitrag von unter 20 Euro einen hochwertigen und flexiblen Versicherungsschutz bieten. Das unterstützen wir von Bonjwa besonders. Das Produkt kombiniert viele Inhalte, die auch für unser Projekt wichtig sind: Den eigenen Weg gehen, Sicherheit im Beruf und Hilfe bei der Berufsunfähigkeit.

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass ein seriöser und verantwortungsvoller Versicherungsbund wie die Continentale uns als Start-Up Unternehmen aktiv unterstützt und sehen uns in unserem Vorhaben bestätigt, den eSport auf unsere eigene Art und Weise voranzubringen. Als erste Amtshandlung setzt sich die Continentale für unser Format "Honor Greift Durch" ein, sodass die neuen HGD-Folgen nun offiziell von der Continentale und ihrer starterVorsorge BU Premium gesponsert werden.

Wer sich am Beginn einer steilen Karriere befindet oder in einer anderen Lebenslage noch eine verlässliche Versicherung sucht, der möge auf eines der kursiv-orange schimmernden Wörter klicken und sich informieren.