Bonjwa bei den Rocketbeans

Die Rocketbeans starten ihren Twitch-Sender. Ab jetzt für immer!

15.01.15

Update

Unser erster Block wird am Montag, den 19.01.2015, um 11 Uhr ausgestrahlt!


Für uns steht im Vordergrund, den eSport in Deutschland zu fördern und unsere Passion mit vielen Menschen zu teilen.

Woher dieser Satz kommt? Natürlich von uns. Seit Gründung von Bonjwa ist es ein elementarer, wenn nicht sogar der wichtigste Aspekt unserer Arbeit hier. Den eSport in unserem Land fördern und salonfähig machen, damit die Menschen begreifen, wie viel uns an unserer Leidenschaft liegt. Selbstredend möchten wir deswegen darauf aufmerksam machen, dass unsere Kollegen und Freunde von den Rocketbeans gerade ein beispielloses Format auf die Beine stellen, welches es in dieser Form noch nicht gegeben hat: Ein 24/7 Stream, der Tag und Nacht, von früh bis spät und ganz sicherlich auch bei Wind und Wetter läuft. Die Jungs haben hierfür ein komplettes Programm ausgetüftelt, welches am 15.01.15 um 19:00 auf Sendung geht. Es wird vor allem Live Content ausgestrahlt, bei dem Daniel Budiman (Budi), Simon Krätschmer, Etienne Gardé (Eddy) und Nils Bomhoff in gewohnter Manier zocken, reden und einfach alles machen, was es woanders nicht gibt.

Rocketbeans feat. Bonjwa

24/7 Programm

Wir haben Giga nie vergessen. Die Idee eines eigenen Senders, der auf Leute wie euch und uns zugeschnitten ist und rund um die Uhr läuft, fasziniert uns noch immer.

Stellt euch einen Stream vor, auf dem den ganzen Tag Live-Kram und aufgezeichnete Sendungen von uns und unseren Freunden laufen.

Dem aufmerksamen Leser wird sicherlich aufgefallen sein, dass nicht mal vor drei Sätzen der signifikante Terminus des "Freundes" bereits für die Verbindung zwischen RB und Bonjwa verwendet wurde, weshalb diese aufgezeichneten Sendungen für uns einen besonderen Stellenwert haben. Daher möchten wir mit viel Vorfreude verkünden, dass im Wesentlichen unsere Academy und im weitaus nicht weniger Wesentlichen ein Teaser von Bonjwa auf dem Kanal der Rocketbeans zu sehen sein wird. Wir freuen uns sehr über die Gelegenheit, ein (wesentlicher) Teil dieses Projektes zu sein und haben bereits weitere Synergien geplant. Worum es sich da genau handelt, werden wir zu gegebenem Zeitpunkt bekanntgeben. Ein ausgewähltes Team an Experten ist bereits an einer Umsetzung eines entsprechenden Formates beteiligt, sicher ist bisher aber nur, dass es einfach mega geil wird.

Das Bohnjwa-Team (such pun. very smart. wow.) wünscht euch viel Vergnügen beim Stream und wir hoffen, dass ihr die Jungs mit dem gleichen Enthusiasmus unterstützt, den ihr auch uns entgegenbringt.

15. Januar 2015 - 16:23
Bild des Benutzers Marth
Marth
Core
Offline
30.05.2018 - 17:51
15.11.13
139

Yeah ich hab nen neuen Channel den ich suchten kann und Bonjwa ist da sogar dabei :D <3

Freu mich drauf! :)

15. Januar 2015 - 16:35
Bild des Benutzers Hawky
Hawky
Benutzer
Offline
20.04.2017 - 22:00
03.01.14
18

Sau gut! Da bin ich aber mal sehr gespannt, was da genau auf uns zu kommt. Ich drück euch genau wie den Bohnen die Daumen für das neue Projekt.

Grüße

17. Januar 2015 - 19:37
Bild des Benutzers PlayAround
PlayAround
Benutzer
Offline
18.04.2016 - 21:54
18.12.14
18

Also wo ich gesehen habe das die Raketenbohnen einen 24/7 stream machen wollen war der HYPE schon da. Und jetzt macht Bonjwa auch noch mit was kann es denn besseres geben??

Hmm das die erste Bonjwa ausstrahlung um 11:00 ist finde ich nicht so toll da ich dann noch in der Schule bin. Dann muss ich halt das Vod gucken weil mich es schon intresieren würde was Honer den so sagt. Ich hoffe auch das Budi dabei ist. :D

Bin aufjedenfall dabei!!!

15. Januar 2015 - 17:27
Bild des Benutzers Tosco
Tosco
Benutzer
Offline
19.01.2015 - 09:26
18.11.14
3

Der Hammer! Ich bin gespannt was die Bohnen sich ausgedacht haben. Freut mich riesig das hier zu lesen!

15. Januar 2015 - 19:19
Bild des Benutzers Songbird
Songbird
Benutzer
Offline
02.08.2017 - 17:48
11.05.14
151

Sehr Geil. Habs gerade im stream mitbekommen und eine minute vorher noch im stream den mental schreiben sehen: "boooonjwa!" :D

15. Januar 2015 - 19:49
Bild des Benutzers KuBa
KuBa
Core
Offline
01.05.2017 - 20:56
15.11.13
62

Sehr geil, freue mich schon auf den Sender und bin auf die Zusammenarbeit mit Bonjwa gespannt. Dann kann ich wohl meinen Fernseher endgültig aus dem Fenster schmeißen :-D

16. Januar 2015 - 8:15
Bild des Benutzers r3dbull
r3dbull
Core
Offline
16.01.2015 - 09:39
24.02.14
3

Freut mich das ihr eine Kooperation mit den Rocketbeans eingegangen seit.

Habe Bonjwa leider Gestern nicht gesehen. Würde gerne erfahren was / wann ihr dort macht.

Habe auch nur recht kurz eingeschaltet und um ehrlich zu sein nicht wirklich was gesehen was mich dort jetzt gehalten hätte. Gebe auch zu habe bisher nicht viel von den Rocketbeans gesehen. Aber als ich den Stream gestartet hatte gab es eine komische Band die versuchte die Leute zu animieren den Stream per Facebook/Twitter etc. zu Hypen. Dann kam eine Unterbrechung bei der niemand wusste wie lange sie dauert.

Das ist denke ich wie so oft das große Problem. Wenn ich jetzt wüsste in 10 Min kommt ein Inhalt der mich interessiert bleibe ich auch dran. Aber einfach nur Sinnlos vor dem Stream hängen und dann Inhalte zu sehen die einen nicht Ansprechen, ohne zu wissen wie lange man sich das noch ansehen muss...

Hoffe ich konnte klar machen was ich meine.

Gruß

16. Januar 2015 - 11:46
Bild des Benutzers WaWu
WaWu
Benutzer
Offline
27.06.2018 - 12:52
15.11.13
131

*Update: Unser erster Block wird am Montag um 11 Uhr ausgestrahlt!

:)

18. Januar 2015 - 21:33
Bild des Benutzers Schmuesli
Schmuesli
Core
Offline
20.07.2016 - 08:05
25.12.14
12

Geiler Scheiß! Hab Bonjwa damals auch nur durch die RocketBeans entdeckt, mittlerweile bin ich aber fast mehr auf Bonjwa.de als bei den RocketBeans ;) Trotzdem freut mich zu hören, dass in Zukunft (fast) alles an einem Platz zu finden ist. Beste Kooperation ever, ich bin auf jeden Fall dabei

19. Januar 2015 - 20:15
Bild des Benutzers PlayAround
PlayAround
Benutzer
Offline
18.04.2016 - 21:54
18.12.14
18

Unser erster Block wird am Montag, den 18.01.2015, um 11 Uhr ausgestrahlt!

Montag ist aber der 19.01.2015 :p

19. Januar 2015 - 20:23
Bild des Benutzers Wildevil
Wildevil
Benutzer
Offline
27.01.2015 - 23:43
27.05.14
3

Das ist echt super! Finde die Kooperation echt toll.

Hoffe da kommt irgendwann auch noch ein bisschen LoL-content auf dem stream. :)

20. Januar 2015 - 13:01
Bild des Benutzers WaWu
WaWu
Benutzer
Offline
27.06.2018 - 12:52
15.11.13
131

Hab's mal gefixt, wir sind hier nicht so gut im Rechnen :P Merci für den Hinweis.