Bonjwa bei den Rocketbeans

Die Rocketbeans starten ihren Twitch-Sender. Ab jetzt für immer!

15.01.15

Update

Unser erster Block wird am Montag, den 19.01.2015, um 11 Uhr ausgestrahlt!


Für uns steht im Vordergrund, den eSport in Deutschland zu fördern und unsere Passion mit vielen Menschen zu teilen.

Woher dieser Satz kommt? Natürlich von uns. Seit Gründung von Bonjwa ist es ein elementarer, wenn nicht sogar der wichtigste Aspekt unserer Arbeit hier. Den eSport in unserem Land fördern und salonfähig machen, damit die Menschen begreifen, wie viel uns an unserer Leidenschaft liegt. Selbstredend möchten wir deswegen darauf aufmerksam machen, dass unsere Kollegen und Freunde von den Rocketbeans gerade ein beispielloses Format auf die Beine stellen, welches es in dieser Form noch nicht gegeben hat: Ein 24/7 Stream, der Tag und Nacht, von früh bis spät und ganz sicherlich auch bei Wind und Wetter läuft. Die Jungs haben hierfür ein komplettes Programm ausgetüftelt, welches am 15.01.15 um 19:00 auf Sendung geht. Es wird vor allem Live Content ausgestrahlt, bei dem Daniel Budiman (Budi), Simon Krätschmer, Etienne Gardé (Eddy) und Nils Bomhoff in gewohnter Manier zocken, reden und einfach alles machen, was es woanders nicht gibt.

Rocketbeans feat. Bonjwa

24/7 Programm

Wir haben Giga nie vergessen. Die Idee eines eigenen Senders, der auf Leute wie euch und uns zugeschnitten ist und rund um die Uhr läuft, fasziniert uns noch immer.

Stellt euch einen Stream vor, auf dem den ganzen Tag Live-Kram und aufgezeichnete Sendungen von uns und unseren Freunden laufen.

Dem aufmerksamen Leser wird sicherlich aufgefallen sein, dass nicht mal vor drei Sätzen der signifikante Terminus des "Freundes" bereits für die Verbindung zwischen RB und Bonjwa verwendet wurde, weshalb diese aufgezeichneten Sendungen für uns einen besonderen Stellenwert haben. Daher möchten wir mit viel Vorfreude verkünden, dass im Wesentlichen unsere Academy und im weitaus nicht weniger Wesentlichen ein Teaser von Bonjwa auf dem Kanal der Rocketbeans zu sehen sein wird. Wir freuen uns sehr über die Gelegenheit, ein (wesentlicher) Teil dieses Projektes zu sein und haben bereits weitere Synergien geplant. Worum es sich da genau handelt, werden wir zu gegebenem Zeitpunkt bekanntgeben. Ein ausgewähltes Team an Experten ist bereits an einer Umsetzung eines entsprechenden Formates beteiligt, sicher ist bisher aber nur, dass es einfach mega geil wird.

Das Bohnjwa-Team (such pun. very smart. wow.) wünscht euch viel Vergnügen beim Stream und wir hoffen, dass ihr die Jungs mit dem gleichen Enthusiasmus unterstützt, den ihr auch uns entgegenbringt.