Archon Cup – La Grande Finale

Es wird Zeit für die Finale Schlacht!

11.07.15

Was?

Archon Cup Finale

Wann?

Sonntag, 12. Juli, 16 Uhr LIVE

Wo?

Auf ROCKET BEANS TV

Wie ist das Hashtag?

Das offizielle Hashtag zum kommentieren ist natürlich wieder

#ARCHONCUP

La Grande Finale

Alles hat ein Ende. Auch der Archoncup hat eines. Morgen findet die dritte und damit letzte Ausgabe unserer Turnierreihe bei den Rocket Beans statt. Wir geben euch einen kleinen Ausblick auf die Ereignisse, die noch kommen mögen. Unsere Freunde von den Rocket Beans haben eine kleine Zusammenfassung geschrieben, um was es überhaupt im Archon Mode geht.

Für alle, die nicht mit dem Archon Cup vertraut sind, hier ein grober Überblick:

Im Archon Cup treten einige der bekanntesten Spieler der StarCraft-Szene wie DIMAGA,Patience, HeRoMaRiNe und viele andere gegeneinander an. Aber – wie der Name schon sagt – spielen die Profis auf Rocket Beans TV nicht einfach bloß StarCraft II nach den normalen Turnierregeln. Jeweils zwei Spieler werden zu Partnern verdonnert und kämpfen im Archon Modus gegen andere Zweierteams, die zum Teil per Abstimmung zusätzlich in den Roster gewählt werden können.

In dieser Spielvariante befehligen zwei Spieler eine Armee – der Schlüssel zum Erfolg liegt dementsprechend in Absprache und Teamplay. Jede Spielrunde wird nach klassischen Wettbewerbsregeln in einem Best-of-three ausgetragen. Welches Team also zuerst zwei Spiele für sich entscheiden kann, gewinnt eine Runde.

- Rocket Beans

Wie bei den vergangenen Cups wird unser dynamisches Duo, bestehend aus Niklas und Matteo, für euch da sein. Neben Schweiß und Erotik bekommt ihr die geballte Fachkompetenz in Sachen Archoncup. Mehr Infos findet ihr im Bohnenwiki. Wir wollen euch den offiziellen Teaser nicht vorenthalten. Danke an die Rocket Beans dafür!