Community Treffen 2016 - gamescom

"Ja mega easy, 30 Liegestütze. Hab eben noch 'nen halben Liter Mai Tai auf ex getrunken." Diese Worte hallten uns beinahe 365 Tage in den Ohren. Nun soll sich herausstellen, wer der neue Meister des Schmerzes wird.

10.08.16

In wenigen Tagen - um genau zu sein in zehn - werden die Straßen Kölns wieder erschüttert. Von der unbändigen Macht der zahllosen Körper, getrieben von der Leidenschaft und des Ehrgeizes. Doch wir ziehen nicht in den Krieg sondern machen nur Liegestützen. Der Rekord unseres hauseigenen Mentals von satten 30 Liegestützen will dieses Jahr gebrochen werden - und zwar von euch. Zu gewinnen gibt es wieder ein fabelhaftes und handproduziertes Bonjwa-Kissen, an dem sich Niklas mindestens einmal gerieben hat.

Um es euch leichter zu machen, haben wir ein Anmeldeformular eingestellt, bei dem ihr euch und maximal drei Freunde anmelden könnt. Bitte bedenkt jedoch, dass die Teilnehmerzahl limitiert ist, daher seid am besten schnell! Der Anmeldeschluss hierbei ist Donnerstag, der 18.08.2016 um 23.59 Uhr.

Freut euch also auf eine tolle Location, alte Freunde und neue Gesichter. Wir freuen uns, euch endlich wieder zu sehen.

Jetzt anmelden