Stream-Ankündigung: Bonjwa wird Drei!

Am 15. November ab 18 Uhr feiern wir unseren dritten Geburtstag und nehmen euch mit in eine neue Ära!

31.10.16

Bonjwa wird tatsächlich drei Jahre alt. Ich weiß noch genau, wie wir am 15. November 2013 völlig übernächtigt auf den Countdown-Timer unseres Website-Launches gestarrt haben und wir dann plötzlich online waren. Seitdem haben wir viel erlebt und sind weit gekommen. Wir konnten einige große Meilensteine erreichen und haben uns zwischendurch an Stolpersteinen den ein oder anderen Milchzahn ausgebissen. All das hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind.

Was bisher geschah

In 2016 haben wir mit dem Bonjwa Cup unsere erste komplett eigenständige Live-Produktion nach unseren Vorstellungen umgesetzt und werkeln im Hintergrund weiter an unserer Web-App für eSport-Training. Auch wenn es seit der diesjährigen Gamescom verhältnismäßig ruhig um uns geworden ist, brodelte der Kreativkochtopf im Hintergrund durchgehend auf hoher Temperatur. Wir haben uns Zeit genommen, um unsere Arbeit inklusive Fehler zu resümieren und um die nächsten Schritte möglichst nachhaltig vorzubereiten.

Die Zukunft

Wir sind besser aufgestellt als jemals zuvor und sind jetzt bereit, gemeinsam mit euch die nächste Bonjwa-Ära einzuläuten. Am 15. November ab 18 Uhr werden wir auf unserem Twitch-Channel eine Riesengaudi veranstalten und euch die nächsten Schritte des Unternehmens Bonjwa genau vorstellen. Ich glaube Matteo ist auch wieder mit dabei.

Lauft los und verbreitet frohe Kunde: Es geht weiter! Sagt euren Freunden und Eltern Bescheid und feiert gemeinsam mit uns das dreijährige Bestehen und den Beginn der nächsten drei Jahre! Wir haben Großes vor und haben euch gerne mit dabei!

Mehr zum State of the Art im neuen Bonjwa Blog