Community-Treffen 2017 - gamescom

Hier findet Ihr alle Infos zum Community-Treffen 2017 auf der gamescom!

Chrissi | Coolhand 03.07.17

Alle Jahre wieder findet sich die stetig wachsende Bonjwa Community im Städtchen Köln ein - auch dieses Jahr werden wir wieder eine gar nicht mehr so kleine und besonders feine Zusammenkunft feiern! Wenn ihr euch auch zum Community-Treffen am 26.08.2017 in Köln anmelden möchtet, könnt ihr das hier tun.

Bei Speis und Trank sitzen wir dann ein paar Stündchen gemütlich zusammen, zum Abschluss gibt es wie immer die obligatorische und legendäre Liegestütz-Challenge! Der amtierende Meister Matteo "MentalMimicry" Ricciardi möchte dringend abgelöst werden!

Desweiteren nehmt ihr bei erfolgreicher Anmeldung automatisch an der Verlosung von einigen kleinen, hausgemachten Giveaways teil. Mit ein wenig Glück bekommt ihr also auch ganz ohne Muskelmasse ein Mitbringsel. Doch da ist noch lange nicht Schluss - es steht euch frei, gerne länger bei der Location zu bleiben oder natürlich auch gemeinsam in eine andere Bar oder zu einer der vielen Partys der gamescom zu gehen.


Jetzt anmelden