Podcast 09 | Erstes Fazit zur Legacy of the Void Beta

Bonjwa Podcast | Folge 09: Eindrücke zur Beta von Legacy of the Void

In der aktuellen Folge des Bonjwa Podcasts unterhalten wir uns über die erste Woche mit der "Legacy of the Void"-Beta und den neuen Archon-Modus.

11.04.15

Ihr könnt den Podcast auch als MP3 downloaden und anhören.

Die Teilnehmer

Themen

Legacy of the Void Beta

  • Was sind unsere ersten Eindrücke der Beta?
  • Welche Einheiten gefallen am besten oder müssen noch geändert werden?
  • Unsere Erfahrungen im Archon Mode. How to Archon?
  • Archon-Mode, Potenzial und Wandel der Turnierszene
  • Welche Strategien sind gerade am effektivsten? Meta, Archon BOs?
  • Wohin entwickelt sich Starcraft? Teamgame vs Sologame?

Abschluss

  • Core Fragen
  • Bonjwa Round-up: Was ist geplant, woran arbeiten wir?
  • Bonjwa Support

Weitere Links

Bild des Benutzers hamu

hamu

Mitgründer von Bonjwa, Programmierer und Teilzeitgrafiker, aber vor allem leidenschaftlicher Dota-2-Spieler.

Wenn ihr Ideen, Wünsche oder Bugs auf Bonjwa findet, könnt ihr diese gerne im Feedbackbereich melden oder eine Email an bugs@bonjwa.de senden.

11. April 2015 - 21:07
Bild des Benutzers Blechfaust
Blechfaust
Core
Offline
17.07.2019 - 18:23
16.03.15
281

Danke für den Cast! War wieder sehr interessant. Die witzigste Stelle ist mMn Minute 32:45. laugh

Ihr könnt euch ja überlegen, ob ihr den Podcast bei iTunes anmeldet. Ich finde es zwar schöner, das Ganze mit Gestiken zu sehen / hören, aber für unterwegs - auf dem Weg zu Arbeit o. ä. - ist das bestimmt auch für einige Interessant. smiley

Macht weiter so! yeslaugh

11. April 2015 - 22:47
Bild des Benutzers S7evin
S7evin
Benutzer
Offline
26.04.2015 - 22:32
04.04.15
1

Die Locust auf dem Hots live Server haben eine Abklingzeit von 40 sec Echtzeit/60 sec SC und leben ungefähr 20 sec /25 SC.

12. April 2015 - 0:17
Bild des Benutzers Narcissist
Narcissist
Benutzer
Offline
30.05.2016 - 14:44
27.03.15
14

Sehr interessant bis jetzt, ich freu mich wenn blizzard mal mehr keys raushaut. Ich finde die Disruptor echt zu stark wenn ich an mich denke. Ich bin jetzt nicht so gut dass ich easy meine army splitten kann, so ist dann alles hinüber. Da Diruptor ja jetzt eine feste Rolle spielen werden wenn man gegen Proto spielt, wird es noch Einsteigerfeindlicher da man ja mit dem nicht vorhandenen skill kontern muss. Die Terraner bekommen noch eine Einheit oder?

12. April 2015 - 19:08
Bild des Benutzers PlayAround
PlayAround
Benutzer
Offline
18.04.2016 - 21:54
18.12.14
18

125 hp bei den ravagern war meines wissens von anfang an drinne!

Gesperrtes Thema