Mental of Honor 01 - Placement Matches

E-Sport Training Mental of Honor | Folge 01: Placement Matches

Mental Mimicry und Honor probieren sich an der Terran Zerg Combo im 2on2.

05.03.15

Social Media Links

Honors Facebook: https://www.facebook.com/NiklasHonorBehrens

Honors Twitter: https://twitter.com/AiHonor

Mentals Twitter: https://twitter.com/MentalMimicry

Placement matches

Bonjwa Community-Manager Mental Mimicry und Honor beschließen, sich im 2on2 auszuprobieren. Honor spielt dabei Terran und Mental Zerg. In den Placement Matches spielen die beiden die Tier 2 Builds der jeweiligen Bonjwa Academies.

Bild des Benutzers Honor

Honor

Um-die-Ecken-Denker, Über-den-Tellerand-Späher, Ideen-Umsetzer, Ideen-haber, Junkie der Herausforderung, Motivator, Nicht-an-Regeln-Halter, Peter Pan, Gründer von Bonjwa, ich werde König der Piraten!

5. März 2015 - 23:20
Bild des Benutzers Jerry
Jerry
Core
Offline
31.07.2018 - 11:51
03.01.14
45

Yeah! sehr geil :D

5. März 2015 - 23:38
Bild des Benutzers Hasuokami
Hasuokami
Core
Offline
29.03.2016 - 23:18
28.02.15
89

yesyes Wäre jedoch als Titel: Mental of Hodor :D

5. März 2015 - 23:57
Bild des Benutzers Tigerfish
Tigerfish
Benutzer
Offline
06.11.2016 - 20:01
26.02.15
28

Cooles Video, für die 1. Runde spielt ihr unerwartet gut zusammen, besonders Respekt für Mental, das er bei einem vor kurzem geübten Build, der im Speedrun gelernt wurde, so schnell und effektiv auf eine unwerwartete Stresssituation reagiert hat. :) Freue mich schon auf Folge 2

6. März 2015 - 0:16
Bild des Benutzers Chazor
Chazor
Benutzer
Offline
17.01.2018 - 07:46
27.02.15
2

Ist cool gemacht! :D

Schöne Abwechslung zu Budi und Simon ;) Mental of Honor passt sehr gut :D

Das könnt ihr auch ruhig mal Live machen..multitwitch macht das ganze möglich ;)

6. März 2015 - 14:47
Bild des Benutzers Olibaby
Olibaby
Core
Offline
16.03.2018 - 20:58
27.03.14
112

Ein Tipp an Mental, das ist mir gerade plötzlich aufgefallen, deswegen ein fixer Kommentar hier: Du brauchst die Eier nicht noch zusätzlich auszuwählen, wenn du Drohnen baust @12:05. Du kannst Drohnen bauen und einfach an die Mineralpatches klicken und die laufen dahin.

Ich bin mir sicher, dass du das weißt. Aber da es enorm viel Zeit spart, einfach Drohnen zu spammen und an die Mineralpatches zu klicken, ANSTATT noch extra eine Mausbewegung auf die Eier zu machen, dachte ich, ich erwähne es einfach. Huner, du bist der Wallmasterhodor. Top Folge, ich werde mir mit Sicherheit alle Folgen einverleiben! <3 LG

6. März 2015 - 19:22
Bild des Benutzers Mental Mimicry
Mental Mimicry
Community Mod
Offline
03.04.2018 - 23:59
15.11.13
965

@Oli: Aber wenn ich die Eier nicht auswähle werden soch auch die anderen Larven dahongeschickt oder nicht?! Falls das nicht so ist, ist der Tipp echt super, dachte ich muss das immer so machen. LG Mental :)

6. März 2015 - 20:26
Bild des Benutzers IDerHaXOr
IDerHaXOr
Benutzer
Offline
06.03.2015 - 21:29
06.03.15
1

Ich finde dieses Format sehr interessant und auf eine gewisse Art und Weise anschaulicher, da nun 2 Personen etwas über die Teamstrategie oder ihren jeweiligen Builts erzählen können sowie, dass der Unterhaltungswert durch 2 Personen steigt, außer wenn Niklas wieder anfängt zu singen. Die kommentierenden und erklärenden Elemente finde ich sehr gut, da sie gut veranschaulicht werden und Niklas immer Hinweise gibt, welche Strategien die Gegner verwenden könnten und wie er dann am besten reagieren sollte.

Für mich als absoluten Anfänger finde ich dieses Format auch sehr anschaulich und es hat eine angenehme Länge von einer halben Stunde.

Macht weiter so :)

6. März 2015 - 20:32
Bild des Benutzers Tinio
Tinio
Core
Offline
15.11.2015 - 12:08
08.05.14
129

Geiles Format, auch wenn 30min zu wenig sind. :D

ps. der Trainingserfolg bei Niklas is real! (sportlich gesehen)

Gesperrtes Thema