Mental of Honor 02 - Placement Matches 02

E-Sport Training Mental of Honor | Folge 02: Placement Matches 02

Nach den ersten beiden Siegen in der ersten Episode stehen nun Placement Match drei und vier an.

09.03.15

Social Media Links

Honors Facebook: https://www.facebook.com/NiklasHonorBehrens

Honors Twitter: https://twitter.com/AiHonor

Mentals Twitter: https://twitter.com/MentalMimicry

Placement matches 02

Die ersten beiden Spiele sahen schon ganz gut aus, auch wenn im Swarmhost Spiel nicht alles glatt lief. Dieses mal treffen unsere beiden, ich nenne sie mal "Helden", im ersten Spiel auf eine Zerg-Terran-Combo, die bereits früh im Spiel Druck mit Speedlingen und einem Widow Mine Drop aufbauen. In der zweiten Partie können die beiden ihre Builds ausspielen, ohne gestört zu werden und greifen pünktlich zu Minute neun an. Das fünfte Placement Match sparen sie sich für die nächste Episode Mental of Honor auf.

Bild des Benutzers Honor

Honor

Um-die-Ecken-Denker, Über-den-Tellerand-Späher, Ideen-Umsetzer, Ideen-haber, Junkie der Herausforderung, Motivator, Nicht-an-Regeln-Halter, Peter Pan, Gründer von Bonjwa, ich werde König der Piraten!

9. März 2015 - 15:26
Bild des Benutzers Tigerfish
Tigerfish
Benutzer
Offline
06.11.2016 - 20:01
26.02.15
28

Geile 2. Folge Jungs, hat wie immer spaß gemacht euch zuzuschauen :) Das Problem mit neuen Spielen und Niklas und seinem Bruder kenne ich gut xD Das habe ich jedes mal gehabt, auch heute noch, allerdings auch mit meinen Freunden, keiner will mehr als 3-4 Runden in den meisten Spielen gegen mich zocken weil ich ab dann besser bin :P Das macht einem den Versus Spaß aber echt kaputt, ein Segen und ein Fluch xD

11. März 2015 - 20:09
Bild des Benutzers Rehammeron
Rehammeron
Benutzer
Offline
26.08.2015 - 22:20
03.12.13
6

Sehr schönes Format.

Ne halbe Stunde is aber fast n bissel zu kurz xD

Hoffe ihr führt uns auch mal die Builds vor weswegen man sagt das Terran/Zerg die beste Kombo ist.

Macht weiter so

lg

17. März 2015 - 23:00
Bild des Benutzers Sturmkind
Sturmkind
Benutzer
Offline
20.03.2015 - 08:49
07.04.14
10

Ich musste so lachen! Zerg exen draußen, da ihre Bases weniger wert sind, ist rassistisch. Bei Honors Gegenargument schoss mir augenblicklich der Gedanke durch den Kopf:

"Das hat man früher über Sklaverei auch gesagt!" XD

Gesperrtes Thema