Mental of Honor 21: #Freiheit

E-Sport Training Mental of Honor | Folge 21: #Freiheit

Der Kampf gegen die neuen Liberator für die Freiheit beginnt.

17.08.15

Social Media Links

Honors Facebook: https://www.facebook.com/NiklasHonorBehrens

Honors Twitter: https://twitter.com/AiHonor

Mentals Twitter: https://twitter.com/MentalMimicry

#Freiheit

Nach einen kurzen Gespräch über Takes neue Location in Krefeld und einem Zungenlängen-Test, geht es wieder munter weiter in der Archon-Ladder.
Die neue Flugeinheit der Terraner, bekannt als Liberator, gefährdet die Freiheit unserer beiden Teammates.
Durch die Siegefunktion wird ein direktes Engagement nur schwer möglich. Noch dazu wird die Einheit zum belagern der Zerg-Eco eingesetzt.
Eine unangenehme Situation die es zu bewältigen gilt. Darüber hinaus verfeinert Honor weiter sein Ling-Bane Micro.


Bild des Benutzers Mental Mimicry

Mental Mimicry

Captain von #TeamMental. Gewinner des Bonjwa Beef 2014. Leitung Community/Social Media/Forum. Host des Bonjwa-Community-Abends. 1/4 des Bonjwa Podcasts. 1/2 von "Mental of Honor". Meme Maschine. Mass-Queen-Pionier. Halo Enthusiast.