Bonjwa Core Replayanalyse 10 - Limegreen - Gold PvZ

Starcraft II Core Replayanalyse | Folge 10: Limegreen - Gold PvZ

Core Abonnent Limegreen wird von einem frühen Roach Push überrascht.

19.03.15

Bonjwa Core

Core ist unser freiwilliges Abo-Modell, mit dem ihr uns direkt finanziell unterstützt und nebenbei von einigen Features profitiert. Neben der Bevorzugung in Livestreams und der Teilnahme am monatlichen Bonjwa Core Turnier, habt ihr die Möglichkeit eure Replays einzusenden und von uns analysieren zu lassen. Diese sendet ihr einfach per E-Mail an replays@bonjwa.de. Übermittelt dabei euren Bonjwa Nick und die dazugehörige Mail Adresse.

Limegreen Gold PvZ

Limegreen eröffnet auf Overgrowth mit einem Oracle, bevor er seine Nexus setzt. Er kann auch Schaden anrichten, wird jedoch von einem Roach Push überrascht. Folgende Tipps kann Limegreen berücksichtigen, um die Situtation besser zu meistern:

  • Stelle mit der Scouting Probe sicher, ob der Zerg expandiert und ob er ein frühes Gas nimmt.
  • Falls deine erste Probe stirbt, schick eine zweite raus.
  • Bau einen frühen Mothership Core!
  • Falls der Zerg nicht expandiert, chronobooste sofort Gateway Units.
  • Und stell dich auf einen All-In ein.
Bild des Benutzers Honor

Honor

Um-die-Ecken-Denker, Über-den-Tellerand-Späher, Ideen-Umsetzer, Ideen-haber, Junkie der Herausforderung, Motivator, Nicht-an-Regeln-Halter, Peter Pan, Gründer von Bonjwa, ich werde König der Piraten!