Legacy Beta Lab 08: Neue Protoss Einheit "Adept" (Feat. Showtime)

Starcraft II Legacy Beta Lab | Folge 08: Neue Protoss Einheit "Adept" (Featuring Showtime)

Honor und Showtime stellen die neue Gateway Unit vor.

08.05.15

Neue Protoss Einheit: Adept

Der Adept lässt sich bauen, sobald ein Cybernetics Core auf dem Feld ist. Er soll als Early Game Unit dienen, um früh im Spiel gegnerische Arbeiter zu attackieren und um Scouting Informationen zu sammeln. Seine besondere Fähigkeit "Psionic Transfer" lässt ihn einen Geist vorausschicken, der durch unverwundbar ist und durch gegnerische Einheiten laufen kann. Ist die Zeit des Geistes abgelaufen, wird der echte Adept an seine Stelle teleportiert.

Bild des Benutzers Honor

Honor

Um-die-Ecken-Denker, Über-den-Tellerand-Späher, Ideen-Umsetzer, Ideen-haber, Junkie der Herausforderung, Motivator, Nicht-an-Regeln-Halter, Peter Pan, Gründer von Bonjwa, ich werde König der Piraten!

9. Mai 2015 - 16:40
Bild des Benutzers quickndirty
quickndirty
Core
Offline
24.08.2017 - 10:24
15.11.13
227

Es ist ziemlich blöd, dass fast alle Videos vom Beta Lab nicht up to date sind. Ist mir natürlich klar, dass sie vor einiger Zeit produziert wurden, aber was bringt ein Statement über eine Fähigkeit, die es gar nichtmehr gibt? Und der Adept wurde mit dem letzten Patch schon stark gebufft.

Gesperrtes Thema