Halo 5: Guardians - Release-Party mit Mental

Schon bald erscheint Halo 5: Guardians - und Mental ist da richtig heiß drauf. Zusammen mit den Rocket Beans feiert er den Release seines Lieblings-Shooters. Und danach gibt es satte Multiplayer-Action auf unserem Kanal.

Flakes 25.10.15

Halo 5: Guardians steht vor der Tür - und Du bist sicher schon ganz heiß darauf. Eine epische Story, spannende Multiplayer-Matches - da will man sich ja gleich mit grünen Erdbeerschalen zupappen und als Master Chief verkleiden. Am 27. Oktober ist es schon soweit: Halo 5: Guardians erscheint für die Xbox One, drei Jahre nach Halo 4. Gerade für den eSport ist der Sci-Fi-Shooter interessant. Während der diesjährigen Gamescom kündigte Microsoft ein großes Halo 5-Turnier an - samt einer Million Dollar Preisgeld.

Und weißt Du, wer so richtig Bock auf Halo 5 hat? Mental. Und wegen ihm solltest du Dir den 27. Oktober doppelt im Kalender anstreichen. Zum Release von Halo 5: Guardians spielt Mental zusammen mit Simon, Budi und Bell von den Rocket Beans - live on Stream! Freu Dich auf Multiplayer-Matches mit Mental und den Rocket Beans. Das wird großartig.

Die Leidenschaft wird so schnell nicht nachlassen. Und deshalb geht es direkt weiter: Am 28. Oktober streamt Mental sein Multiplayer-Training live auf dem offiziellen BONJWA-Kanal. Da kannst Du dann erfahren, wie gut Mental sich schlägt. Du kannst jeden Sieg mit ihm feiern - und ihn auch mal auslachen. So oder so: pures Entertainment. Um eure Lachmuskeln vorab etwas aufzuwärmen, gibt euch Mental LaBeouf eine kleine Vorschau.

Einschalten, Einschalten, Einschalten!

Bild des Benutzers Flakes

Flakes

Niko ist der Chefredakteur der Bonjwa-Redaktion und für die Publikationen auf Bonjwa.de verantwortlich. Während seines Studiums der Politikwissenschaft trat er im Sommer 2015 dem Team um Niklas Behrens als Autor bei und leitet inzwischen die Redaktion von Bonjwa. Niko spielt hauptsächlich Counter-Strike: Global Offensive und Overwatch.

26. Oktober 2015 - 16:13
Bild des Benutzers Morendor
Morendor
Core
Offline
09.10.2018 - 14:23
14.03.15
15

Juhu, freue mich :) hab mit halo zwar nie groß was anfangen können, habe Teil 1 die Kampagne gespielt und dann nur so am Rande mal was mitbekommen zur Story, Multiplayer hab ich nie gespielt, aber das liegt bei mir alles weniger an Halo sondern mehr daran, dass ich mit dem Genre Shooter nix anfangen kann (einzige Ausnahme Bioshock, aber hier auch eher Storyhalber) aber mit Mental und den Beans wird das bestimmt ein lustiges Event. Kühe in Halo, nehmt euch in Acht, MC Ricci kommt :D

Gesperrtes Thema